Es muss am Samstagabend passiert sein

Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Puchheim - Ärgerlich: Am Samstagabend wurde die Türe des Skoda eines 24-jährigen Münchners in Puchheim zerkratzt. Wer kann Hinweise geben?

Es muss zwischen 18 und 19.30 Uhr passiert sein. Jedenfalls war nach diesem Zeitraum die Türe hinten rechts des Skodas eines 24-jährigen zerkratzt. Der Münchner hatte seinen Firmenwagen auf Höhe der Lochhauser Straße 4 abgestellt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Gröbenzell unter der Rufnummer (0 81 42) 5 95 20 zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Allinger Bücherei: Fokus auf junge Leser
Eigentlich müsste die Gemeindebibliothek „Aktiv-Bücherei“ heißen, meinte der zuständige Kulturreferent Max Brunner nach der Präsentation im Gemeinderat. 
Allinger Bücherei: Fokus auf junge Leser
Egenhofen erhöht Gewerbesteuer
Der Gemeinderat hat den Gewerbesteuerhebesatz erhöht: von 300 auf 315 Punkte.
Egenhofen erhöht Gewerbesteuer
Straßensanierung wird teurer
Schlechte Nachricht für die Gemeinde und die Grundstücksbesitzer an der Brucker Straße: Die Sanierung der Straße im Osten wird sich verteuern. 
Straßensanierung wird teurer
Kanalgebühren sinken
Die Kanalgebühren für die Türkenfelder sinken. Ab März zahlen die Bürger pro Kubikmeter Abwasser nur noch 1,71 statt wie bisher 1,80 Euro. 
Kanalgebühren sinken

Kommentare