+
Beispielfoto

Nur Sachschaden

B2 bei Puchheim: Zwei Autofahrer wollen gleichzeitig überholen

Weil zwei Autofahrer gleichzeitig ein langsameres Fahrzeug auf der B2 bei Puchheim überholen wollten, kam es zu einem Unfall. 

Puchheim - Ein 35-jähriger Meringer war am Mittwochnachmittag mit seinem Opel in Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs und fuhr hinter dem langsamen Wagen. Hinter dem Opel steuerte ein 23-jähriger Münchner seinen Toyota. Der Münchner scherte mit seinem Wagen nach links aus, um beide Autos vor sich zu überholen. Als er schon fast an dem Opel vorbei war, scherte dieser aus. Es kam zum leichten Zusammenstoß, verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach PC-Virus: Klinik erholt sich
Nachdem ein Computervirus die Kreisklinik lahmgelegt hatte, kehrt langsam wieder Normalität ein. Das Haus könne wieder von Sankas angefahren werden, sagte Klinikchef …
Nach PC-Virus: Klinik erholt sich
Finanzausschuss per Los besetzt
 Die CSU-Fraktion im Gemeinderat hat den Rauswurf von Vize-Bürgermeister Hans Schröder mit einem Sitz im Finanzausschuss bezahlt. 
Finanzausschuss per Los besetzt
Tiefbauarbeiten für schnelles Internet behindern Verkehr
Seit Montag werden drei Wochen lang in mehreren Ortsbereichen Tiefbauarbeiten im Rahmen des Breitbandausbaus durchgeführt. 
Tiefbauarbeiten für schnelles Internet behindern Verkehr
In Grafrath: Tempo 30 für Autos am Bahnhof
Die Bahnhof- und die Waldstraße in Grafrath werden zu einer Tempo-30-Zone. Das beschloss der Gemeinderat einstimmig.
In Grafrath: Tempo 30 für Autos am Bahnhof

Kommentare