+
Beispielfoto

Bei Puchheim-Ort

Beinahe-Crash auf B 2

Ein unbekannter Autofahrer ist am Dienstag um 20.30 Uhr laut Polizei auf haarsträubende Art von der Eichenauer Straße auf die B 2 Richtung Germering bei Puchheim-Ort eingebogen. 

Puchheim-Ort– Ein silberner oder weißer Kombi mit Straubinger Kennzeichen wich aus und kam auf die Gegenfahrbahn. Ein Münchner (60) musste mit seinem Ford Focus deshalb stark bremsen. Es gelang ihm, in die Ausfahrt-Spur auszuweichen. Das gleiche Kunststück, so die Polizei, gelang der Ehefrau des Focusfahrers, die hinter diesem mit ihrem Mercedes unterwegs war. Allerdings touchierte sie dabei den Wagen ihres Mannes (Sachschaden: 2000 Euro). Die beiden erst genannten Autofahrer ergriffen die Flucht. Der Focus-Fahrer wendete und verfolgte sie. Er konnte aber nur noch einen Zeugen einholen, der die Information mit dem weißen oder silbernen Kombi bestätigte und den Hinweis mit dem Straubinger Kennzeichen lieferte. Die hier zuständige Gröbenzeller Polizei ermittelt. Hinweise unter Telefon (08142) 59520.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Was die Grießnockerl-Affäre mit einem Sack Popcorn zu tun hat
Popcorn, Softdrink und... Grießnockerlsuppe? Mit ungewöhnlicher Verpflegung ausgestattet strömten die Filmfans in den Kinosaal um den aktuellen Eberhofer-Krimis …
Was die Grießnockerl-Affäre mit einem Sack Popcorn zu tun hat
Plakate beschmiert: SPD erstattet Anzeige
Die SPD in Gröbenzell beklagt, dass diverse Wahlplakate verschiedener Parteien verunstaltet worden sind. Es wurde Anzeige erstattet.
Plakate beschmiert: SPD erstattet Anzeige
15-Jähriger will in Pizzeria einbrechen
Die Polizei hat am Freitrag in der Früh um 4.45 Uhr dank der Aussage eines Zeugen einen 15-Jährigen festgenommen. Er hatte zuvor versucht, in eine Pizzera an der …
15-Jähriger will in Pizzeria einbrechen
A 96: Brückenschlag zur Kaserne
Die Arbeiten zum sechsstreifigen Ausbau der Lindauer Autobahn inklusive einer Lärmschutzgalerie bei Germering liegen voll im Plan. Wegen des Neubaus der Brücke am Ende …
A 96: Brückenschlag zur Kaserne

Kommentare