Polizei sucht Zeugen

Dichtungen von Windschutzscheibe herausgerissen

Puchheim - Wer macht denn sowas? Unbekannter reißt Gummidichtung von Windschutzscheibe heraus.

Ein 49-jähriger Puchheimer stellte seinen weißen Ford am Mittwoch gegen 23.30 Uhr in der Lagerstraße in Puchheim ab. Als er am nächsten Tag gegen 12 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter die Gummidichtungen der Windschutzscheibe seines Pkw herausgerissen hatte.

Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (0 81 42) 5 95 20 bei der Polizei Gröbenzell zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht
Jogger bei Unfall schwer verletzt
Ein Jogger ist am Mittwoch Vormittag auf der FFB 11 bei Puchheim von einem Kleintransporter erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Straße am Ikaruspark ist bis …
Jogger bei Unfall schwer verletzt

Kommentare