Schmuck im Wert von mehrere tausend Euro erbeutet 

Einbruch in Juweliergeschäft 

Puchheim - Diebe sind in ein Juweliergeschäft in Puchheim  eingebrochen. Sie haben Goldschmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet. 

Der Einbruch in das Juweliergeschäft in der Lochhauser Straße war der Polizei in der Nacht auf Samstag, gegen 3 Uhr gemeldet worden. Die Täter waren in die Geschäftsräume eingebrochen und hatten Goldschmuck aus zuvor zertrümmerten Vitrinen gestohlen. 

Der Beuteschaden kann noch nicht genau beziffert werden, der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro. Eine sofort eingeleitete Fahndung war erfolglos.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Kaum Spielgeräte, viel Asphalt, wenig Abwechslung: So sieht der Pausenhof der Olchinger Martinschule aus. Doch nun wird der Hof wird umgestaltet. Unter anderem entsteht …
Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
Regensburg - Malina Klaar ist verschollen. Seit Sonntag wird die 20-jährige Studentin vermisst. Nun wollen Polizisten auch in der Donau suchen.
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
„Malina, melde Dich“
Im Fall der in Regensburg vermissten Studentin Malina Klaar richten sich die Hoffnungen der Ermittler auf das gefundene Handy. Die Auswertung ist aber schwierig. Die …
„Malina, melde Dich“
Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen
Regensburg - Seit dem Wochenende wird die 20-jährige Studentin Malina Klaar vermisst. Inzwischen wurde ihr Handy am Donauufer in Regensburg gefunden. Die Polizei will …
Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare