Puchheim

Eintrag ins goldene Buch

Fürstenfeldbruck - Anlässlich der Feierlichkeiten zu „Fünf Jahre Stadt Puchheim“ hat sich Landtags-Vizepräsident Reinhold Bocklet (M.) ins Goldene Buch der Stadt Puchheim eingetragen und überbrachte seine Glückwünsche.

 Bürgermeister Norbert Seidl (l.) und sein Stellvertreter Rainer Zöller (r.) dankten dem Gröbenzeller dafür, dass er sich als Wegbereiter der Stadterhebung Puchheims verdient gemacht habe.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf B2: Eimer fällt von Anhänger und beschädigt Auto 
Ein herumwirbelnder Eimer hat am Samstag auf der B2 ein Auto beschädigt. Die Polizei spricht von Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Auf B2: Eimer fällt von Anhänger und beschädigt Auto 
Betrunkene am Steuer erwischt
Weil es in den vergangenen Wochen vermehrt Unfälle wegen Alkohol hinterm Steuer gegeben hatte, haben die Beamten der Olchinger Inspektion in ihrem Gebiet vermehrt …
Betrunkene am Steuer erwischt
Grafrather (21) baut Unfall nahe Ammersee
Bei einem Unfall nahe dem Ammersee ist eine Person leicht verletzt worden. Verursacht hat den Crash ein 21-jähriger aus Grafrath.
Grafrather (21) baut Unfall nahe Ammersee
Brucker (27) überschlägt sich mit Auto
Ein 27-jähriger Brucker hat sich zwischen Landsberg am Lech und Pürgen (Kreis Landsberg) mit seinem Auto überschlagen. Er war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn …
Brucker (27) überschlägt sich mit Auto

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare