Der Münchner rammte mit seinem Wagen auch parkende Autos an der Lochhauser Straße in Puchheim. Der 67-Jährige konnte nicht mehr gerettet werden. 
+
Der Münchner rammte mit seinem Wagen auch parkende Autos an der Lochhauser Straße in Puchheim. Der 67-Jährige konnte nicht mehr gerettet werden. 

In Puchheim

Münchner wird am Steuer bewusstlos und stirbt - Wagen außer Kontrolle

Ein Münchner hat wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er touchierte auf der Lochhauser Straße in Puchheim eine Radlerin. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. 

Update vom 14. Juli: Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, geht man von einer Erkrankung des Autofahrers aus. Die 32-jährige Radfahrerin wurde leicht verletzt. Der insgesamt entstandene Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. 

Puchheim - Weil er am Steuer seines Mercedes 500 gesundheitliche Probleme bekam, hat ein 67-Jähriger am Montag in Puchheim einen Unfall verursacht. Für den Mann selbst gab es keine Rettung. Der Münchner wollte am späten Nachmittag von der Wiesenstraße in die Lochhauser Straße einbiegen. In dem Moment brach er ohnmächtig über dem Lenkrad zusammen. 

Das Auto fuhr unkontrolliert weiter. Es erfasste eine Radlerin und touchierte zwei geparkte Wagen. Die Frau wurde verletzt und musste zur Abklärung der genauen Befunde in ein Münchner Krankenhaus. Den Mercedesfahrer versuchten die Rettungskräfte vor Ort zu reanimieren. Nach etwa 30 Minuten mussten sie ihre Wiederbelebungsversuche einstellen. Nach Auskunft der Germeringer Polizei muss nun geklärt werden, worin genau die gesundheitlichen Probleme lagen. Der Verkehr auf der Lochhauser Straße wurde umgeleitet.

Lesen Sie auch: Diebe stehlen 110 Hühner - 25 Tiere tot

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Brucker Gemeindereferentin erklärt in Videos den christlichen Glauben
Filme statt persönlichem Kontakt. In der Corona-Krise nutzt der Brucker Pfarrverband ganz neue Wege, seine Glaubensinhalte zu vermitteln: Videos auf Youtube.
Brucker Gemeindereferentin erklärt in Videos den christlichen Glauben
CSU will trotz Krise weiter investieren
Tempo bei der Digitalisierung und greifbare Resultate bei der Verkehrsentwicklungsplanung – das sind die beiden Hauptforderungen, mit denen die Brucker CSU aus ihrer …
CSU will trotz Krise weiter investieren
Mobilfunkmast abgelehnt
Ein Telekommunikationsunternehmen hatte geplant, einen 30 Meter hohen Mobilfunkmasten in Esting zu errichten. Das hat der Ferienausschuss nun einstimmig abgelehnt und …
Mobilfunkmast abgelehnt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion