+
Beispielfoto

In Puchheim

Verletzte bei Unfall mit Linienbus

Bei einem Bus-unfall am Donnerstag um 19 Uhr sind offenbar mehrere Personen verletzt worden. Die Polizei bittet sie, sich zu melden.

Puchheim– Der Bus fuhr auf der Gröbenzeller Straße in Richtung Gröbenzell, als plötzlich eine Radfahrerin aus der Sandbergstraße quer über die Fahrbahn kreuzte. Der Busfahrer musste scharf bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Vermutlich vor Schreck, so die Polizei, stürzte die Radlerin. Augenscheinlich habe sie sich leicht verletzt. Allerdings sei sie wieder aufs Rad gestiegen und in Richtung Nordendstraße davon gefahren.

Zwei der drei Passagiere im Bus stürzten infolge des Bremsmanövers und verletzten sich wohl ebenfalls leicht. Doch auch diese Busgäste warteten nicht, bis die Polizei kam, sondern gingen ihrer Wege. Der Busfahrer war so geschockt, dass er seinen Dienst nicht weiterführen konnte. Ein Ersatzfahrer wurde organisiert. Beteiligte Personen oder Zeugen melden sich bei der zuständigen Polizei in Gröbenzell, Telefon (0 81 42) 5 95 20.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

43-Jährige vermisst - ist sie hilflos?
Seit Mittwoch Abend,  20 Uhr, ist die 43-jährige ungarische Staatsangehörige Frau Marta Cacho aus Olching abgängig. Sie befindet sich laut Polizei möglicherweise in …
43-Jährige vermisst - ist sie hilflos?
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Klaudia Kelemenova und Walter Thies aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Alexia kam über eine Woche nach dem errechneten Termin zur Welt …
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Mit einem Dachstuhl ganz oben gelandet
Dachstühle wird Andreas Merkl in seinem Leben wohl noch so einige bauen. Schließlich lernt der 19-jährige Grafrather den Beruf des Zimmerers. Doch eines seiner Modelle …
Mit einem Dachstuhl ganz oben gelandet
Nach Großbrand: Wellküren geben Benefizkonzert für Familie
Es ist der Höhepunkt der Hilfswelle für die drei Opfer des Hausbrandes vor knapp zwei Wochen: Die Wellküren geben am Sonntag, 2. Juli, 18 Uhr, ein Benefizkonzert in …
Nach Großbrand: Wellküren geben Benefizkonzert für Familie

Kommentare