+
Beispielfoto

In Puchheim

Verletzte bei Unfall mit Linienbus

Bei einem Bus-unfall am Donnerstag um 19 Uhr sind offenbar mehrere Personen verletzt worden. Die Polizei bittet sie, sich zu melden.

Puchheim– Der Bus fuhr auf der Gröbenzeller Straße in Richtung Gröbenzell, als plötzlich eine Radfahrerin aus der Sandbergstraße quer über die Fahrbahn kreuzte. Der Busfahrer musste scharf bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Vermutlich vor Schreck, so die Polizei, stürzte die Radlerin. Augenscheinlich habe sie sich leicht verletzt. Allerdings sei sie wieder aufs Rad gestiegen und in Richtung Nordendstraße davon gefahren.

Zwei der drei Passagiere im Bus stürzten infolge des Bremsmanövers und verletzten sich wohl ebenfalls leicht. Doch auch diese Busgäste warteten nicht, bis die Polizei kam, sondern gingen ihrer Wege. Der Busfahrer war so geschockt, dass er seinen Dienst nicht weiterführen konnte. Ein Ersatzfahrer wurde organisiert. Beteiligte Personen oder Zeugen melden sich bei der zuständigen Polizei in Gröbenzell, Telefon (0 81 42) 5 95 20.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Adventskalender bringt Geld für unbürokratische Hilfe
Der Lions Club legt auch heuer wieder einen wohltätigen Adventskalender auf. Er wird ab dem 28. Oktober bis zum 30. November zum Preis von fünf Euro verkauft. 
Adventskalender bringt Geld für unbürokratische Hilfe
Rollerfahrerin (60) nach Unfall schwer verletzt
Nach einem Unfall an der Kurt-Schumacher-Straße am vergangenen Montag in der Früh sucht die Brucker Polizei Zeugen - vor allem eine Frau, die das Geschehen beobachtet …
Rollerfahrerin (60) nach Unfall schwer verletzt
Neue Fachstelle für die Integration von Flüchtlingen
Die im städtischen Sozialamt angesiedelte Fachstelle für Integration ist ausgeweitet worden. Neben dem Leiter Manuel Leupold ist ab sofort Frauke Stechow für den Bereich …
Neue Fachstelle für die Integration von Flüchtlingen
Band-Contest auf dem Volksfest geplant
 Rückschau und Vorschau beim Stadtjugendrat (SJR): Mit vergangenen Veranstaltungen ist man zufrieden, für 2018 ist ein großes Event geplant. Auf dem Volksfest könnte ein …
Band-Contest auf dem Volksfest geplant

Kommentare