Beim Einfädeln

B 2: Lkw nimmt Golf die Vorfahrt

Puchheim – Gekracht hat es am Sonntagabend auf der B 2 bei Puchheim-Ort. Ein Lkw-Fahrer hat einem Golf die Vorfahrt genommen.

Gegen 19 Uhr war ein 43-jähriger Lastwagenfahrer auf der Eichenauer Straße unterwegs. Bei Puchheim-Ort wollte er sich auf die B 2 in Richtung München einfädeln. Dabei nahm er einem 30-jährigen Golf-Fahrer die Vorfahrt. Das Auto krachte mit volle Geschwindigkeit auf den Lkw. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt.

Ob der Lkw-Lenker das Fahrzeug übersehen oder dessen Tempo unterschätzt hat, muss noch ermittelt werden. Die Polizei gibt den entstandenen Sachschaden mit rund 7500 Euro an.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Kaum Spielgeräte, viel Asphalt, wenig Abwechslung: So sieht der Pausenhof der Olchinger Martinschule aus. Doch nun wird der Hof wird umgestaltet. Unter anderem entsteht …
Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
Regensburg - Malina Klaar ist verschollen. Seit Sonntag wird die 20-jährige Studentin vermisst. Nun wollen Polizisten auch in der Donau suchen.
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
„Malina, melde Dich“
Im Fall der in Regensburg vermissten Studentin Malina Klaar richten sich die Hoffnungen der Ermittler auf das gefundene Handy. Die Auswertung ist aber schwierig. Die …
„Malina, melde Dich“
Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen
Regensburg - Seit dem Wochenende wird die 20-jährige Studentin Malina Klaar vermisst. Inzwischen wurde ihr Handy am Donauufer in Regensburg gefunden. Die Polizei will …
Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare