+
Mit diesem Bild suchte die Polizei nach einer vermissten Frau aus Puchheim.

Polizei bittet um Hinweise

Mit Hubschrauber gesucht: Frau vermisst - Spaziergängerin macht traurige Entdeckung

Seit Mittwochnachmittag wird eine 82-jährige Frau aus einem Altenheim aus Puchheim-Bahnhof vermisst. Jetzt machte eine Spaziergängerin eine traurige Entdeckung.

Update von 10. März, 7.12 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, wurde die seit 6. März vermisste 82-Jährige Samstagabend tot in Emmering aufgefunden. Eine Spaziergängerin machte demnach am Samstag gegen 18.30 Uhr eine traurige Entdeckung, als sie eine leblose Person in der Nähe von Gut Roggenstein im Unterholz bemerkte. Die Frau verständigte daraufhin die Polizei sowie den Rettungsdienst.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die weibliche Leiche konnte durch die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck als die 82 Jahre alte Frau identifiziert werden, die seit Mittwoch vermisst wurde. Wie die Polizei weiter mitteilt, konnten keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod der Frau festgestellt werden. 

Mit Hubschrauber gesucht: Demente Bewohnerin aus Altenheim vermisst

Puchheim - Sie ist 1,50 Meter groß, schlank, hat graumelierte glatte Haare und ist bekleidet mit einer beigen Hose, sowie mit einem hellen groblöchrigem Pullover und einem schwarzen T-Shirt darunter.

Derzeit läuft eine polizeiliche Suchaktion nach der Vermissten mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers im Bereich Puchheim/Eichenau.

Wer die Vermisste gesehen hat bzw. Hinweise zu ihrem dezeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Germering unter Telefon (089) 89 41 57-110 zu melden.

Eine Übersicht über Einsätze der Feuerwehr und der Polizei finden sie im Blaulichtticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Olchinger Firmen sorgen für Rekord-Steuereinnahmen
Das Rathaus vermeldet einen Rekord bei den Gewerbesteuereinnahmen: Mit 10,9 Millionen Euro liegt der Betrag eine Million über dem kalkulierten Wert. Das ergab der …
Olchinger Firmen sorgen für Rekord-Steuereinnahmen
Großprojekte spiegeln sich im Etat
Das neue Baugebiet Haspelmoor-Ost, die Erweiterung der Kläranlage und der Mittagsbetreuung sowie das neue Kinderhaus: Die Gemeinde Hattenhofen packt große Projekte an.
Großprojekte spiegeln sich im Etat
Bau-Unternehmer bewahrt historisches Brucker Haus vor dem Abriss - und hat Pläne
Es ist das Geburtshaus von Johann Baptist Stiglmaier, dem königlichen Erzgießer und Namenspaten des Stiglmaierplatzes in München. Jetzt sollte es abgerissen werden. Doch …
Bau-Unternehmer bewahrt historisches Brucker Haus vor dem Abriss - und hat Pläne
Steckerlfisch erobert stillen Feiertag
Jeder kennt die auf Holzspießen über offener Glut geröstete Köstlichkeit – jedoch eher von Volksfesten und Feiern. Doch Steckerlfisch erfreut sich inzwischen auch am …
Steckerlfisch erobert stillen Feiertag

Kommentare