Aktuelles in Kürze

Schul-Turnhalle gesperrt

Puchheim - Die Dreifach-Turnhalle am Schulzentrum in Puchheim bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Es geht um die Sicherheit der Schüler.

Bei Aufprall eines Balles an der Decke der Halle hatte sich ein Blech gelöst und war nach unten gefallen. Deshalb sollen jetzt Netze unterhalb der Decke angebracht werden, damit so etwas nicht mehr möglich ist, wie eine Sprecherin des für den Sach-Aufwand zuständigen Landratsamts sagte. Nach den Osterferien soll geprüft werden, ob das Netz seinen Zweck erfüllt. Dann kann die Halle wohl wieder frei gegeben werden. Insgesamt will das Landratsamt in die Halle nur noch das Notwendigste investieren. Denn sie soll abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden.    st

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Die Olchinger Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag einen Mann mittleren Alters aus dem Mühlbach an der Amper gerettet. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Am Mittwoch in der Früh um 4.50 Uhr hat ein betrunkener Radlfahrer in Olching versucht, vor einer Polizeikontrolle zu fliehen 
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Die Olchinger Abiturienten haben bei ihrem Abistreich ihre Mitschüler zum Bauernaufstand aufgerufen.
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Personalabbau bei Westkreis-Bank
 Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Raiffeisenbank (Raiba) Westkreis trotz der aktuell schwierigen Rahmenbedingungen ihre Selbstständigkeit erhalten. Unter anderem …
Personalabbau bei Westkreis-Bank

Kommentare