+
Auf Höhe der Puchheimer Nordendstraße hat es gekracht.

Polizeireport

Schulbus kracht in Audi

Puchheim – Zu einem Unfall mit einem Schulbus ist es am Montagmorgen in Puchheim gekommen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 7.30 Uhr stieß der Bus mit einem Audi zusammen, verletzt wurde niemand. Der 52-jährige Fahrer des Kleinbusses war mit vier Schulkindern im Alter zwischen sieben und elf Jahren auf der Bäumlstraße in Richtung Gerner Platz unterwegs. Sein Ziel war eine Schule im Münchner Stadtteil Pasing. Als er die Nordendstraße überqueren wollte, übersah er den von rechts kommenden Audi eines 49-jährigen Gröbenzellers. Dieser war vorfahrtsberechtigt. 

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Schiebetüre des Kleinbusses eingedrückt. Die Fahrzeugfront des Audi wurde sogar so stark beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrtüchtig war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro. Die Schulkinder kamen mit einem Schrecken davon und wurden von einem Ersatzbus zur Schule gefahren.

rm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ungeduldige Parteikleber und Plakat-Schmierfinken
Eigentlich heißt es ja: Wer zu spät kommt, den straft das Leben. Weshalb sich die CSU-Parteikollegen von Brucks OB-Kandidat Erich Raff wohl dazu entschlossen haben, ihre …
Ungeduldige Parteikleber und Plakat-Schmierfinken
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck wird seit Sonntag in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von der Suche.
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“
Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden
Gutes Ende banger Minuten: Auf dem Sonderflughafen Oberpfaffenhofen ist am späten Samstagnachmittag ein Kleinflugzeug notgelandet. 
Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden
Sie studiert Sozialarbeit: Das wissen wir über Malina und den Fall 
Regensburg - Eine Woche ist es her, dass die 20-jährige Malina Klaar mit einer Freundin auf eine Regensburger Raveparty ging und seither verschwunden ist. Wir fassen den …
Sie studiert Sozialarbeit: Das wissen wir über Malina und den Fall 

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare