+
Auf Höhe der Puchheimer Nordendstraße hat es gekracht.

Polizeireport

Schulbus kracht in Audi

Puchheim – Zu einem Unfall mit einem Schulbus ist es am Montagmorgen in Puchheim gekommen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 7.30 Uhr stieß der Bus mit einem Audi zusammen, verletzt wurde niemand. Der 52-jährige Fahrer des Kleinbusses war mit vier Schulkindern im Alter zwischen sieben und elf Jahren auf der Bäumlstraße in Richtung Gerner Platz unterwegs. Sein Ziel war eine Schule im Münchner Stadtteil Pasing. Als er die Nordendstraße überqueren wollte, übersah er den von rechts kommenden Audi eines 49-jährigen Gröbenzellers. Dieser war vorfahrtsberechtigt. 

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Schiebetüre des Kleinbusses eingedrückt. Die Fahrzeugfront des Audi wurde sogar so stark beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrtüchtig war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro. Die Schulkinder kamen mit einem Schrecken davon und wurden von einem Ersatzbus zur Schule gefahren.

rm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei „Rock im Park“ kennengelernt: Alicia (19) sucht ihren Festival-Schwarm
In Zeiten des Internets sollte es doch ein Leichtes sein, eine bestimmte Person zu finden – falsch gedacht, wie das Beispiel von Alicia Schultze aus Mittelfranken zeigt. …
Bei „Rock im Park“ kennengelernt: Alicia (19) sucht ihren Festival-Schwarm
Beleidigter Schiri zeigt falschen Spieler bei der Polizei an
Wegen eines falsch ausgefüllten Spielberichtsbogens wäre ein völlig unschuldiger Fußballer des TSV Geiselbullach beinahe vor dem Strafrichter gelandet.
Beleidigter Schiri zeigt falschen Spieler bei der Polizei an
144 Realschüler in festlichem Rahmen entlassen
 In edlen Anzügen und Abendkleidern, die im Licht der Scheinwerfer glänzen und funkeln, stehen die jungen Leute vor rubinroten Vorhängen auf der Bühne – 
144 Realschüler in festlichem Rahmen entlassen
Im Stall der glücklichen Kühe stinkt es nicht
Angebunden im Stall stehen – diese Zeiten sind für die Kühe auf dem Bauernhof der Hartls vorbei. Der neue Freilaufstall bietet jede Menge Kuhkomfort – und nützt damit …
Im Stall der glücklichen Kühe stinkt es nicht

Kommentare