Zeugen gesucht

Unbekannter fährt Auto an und haut ab

Puchheim - Die Polizei sucht Zeugen: Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz des Ikarus-Centers ein Auto angefahren. Der Schaden beträgt 700 Euro.

Am Freitag zwischen 18.45 und 19:45 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter in der Dornierstraße, auf dem Parkplatz des Ikarus-Centers, mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto. An dem Hyundai wurde dadurch ein Schaden von etwa 700 Euro verursacht.

Der Unfallverursacher haute ab, ohne auf den Fahrer des beschädigten Autos zu warten oder den Unfall bei der Polizei zu melden. Die Polizei Gröbenzell ermittelt wegen Unfallflucht und bittet mögliche Zeugen sich unter (0 81 42) 5 95 20 zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Nach diversen Verzögerungen wurde ein wichtiger symbolischer Akt vollzogen: der Spatenstich zum Stadtwerke-Neubau im Westen markiert den Auftakt der Bauphase.
Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Gemeiner Angriff auf eine Katze: In Mammendorf ist eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen worden. Es ist bereits der dritte Fall in derselben Straße. 
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Neslihan und Ercan Yazici aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu viert. Die glücklichen Eltern freuen sich gemeinsam mit der fünfjährigen Havin über die Geburt von Söhnchen …
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer
Flohmärkte bei Leuten zuhause sind im Trend. In Olching fanden nun die ersten Hofflohmärkte statt, allerdings zeitgleich mit denen in Gröbenzell. Tagblatt-Reporter Tom …
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer

Kommentare