+

Puchheim

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann

Täglich grüßt der Weihnachtsmann: Das mögen sich viele Autofahrer denken, wenn sie an Kaspars Hofladen am Rand von Puchheim-Ort vorbeifahren. 

Puchheim - Der riesige aufblasbare Weihnachtsmann, der dort steht, ist schon von Weitem zu sehen. Denn der rote Mann weist auf den Christbaumverkauf daneben hin. In einer Zeit, in der Christbaumverkaufsstände immer mehr aus dem Boden schießen, muss man sich schließlich etwas einfallen lassen, um aufzufallen. Und das tut der riesige Weihnachtsmann auf jeden Fall. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jubiläums-Panne vor Volksfest-Start
Wenn am Freitag das Brucker Volksfest beginnt, sollte ein Jubiläum gefeiert werden: 25 Jahre Jochen Mörz als Festwirt. Doch da haben sich die Beteiligten bei Brauerei …
Jubiläums-Panne vor Volksfest-Start
Tempo 40 am Bahnhof
Am Bahnhof soll künftig langsamer gefahren werden. Auf Antrag der SPD-Fraktion beschloss der Schöngeisinger Gemeinderat einstimmig, zwischen dem Ortsschild und der …
Tempo 40 am Bahnhof
44 Anmeldungen für 26 Kindergartenplätze
Was aufgrund der Bevölkerungsentwicklung schon länger vorausgesagt war, ist nun eingetreten: Alling gehen die Plätze für die Kinderbetreuung aus.
44 Anmeldungen für 26 Kindergartenplätze
Feuerwehr sucht Übungsplatz
Die Feuerwehr ist auf der Suche nach einem neuen Übungsplatz für ihre Leistungsprüfungen. Mit der Gemeinde ist man auf dem Gelände des Dorfwirts fündig geworden. Die …
Feuerwehr sucht Übungsplatz

Kommentare