Unbekannter schlägt um sich

Zaun beschädigt, Autoscheibe eingeschlagen

Puchheim - Ein Unbekannter wütete in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Bäumlstraße. Zeugen werden gesucht.

Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von Freitag 20 Uhr und Samstag 12 Uhr den Maschendrahtzaun eines Grundstücks in der Bäumlstraße in Puchheim. Außerdem schlug er die Heckscheibe eines daneben geparkten Pkw ein.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon (0 81 42) 5 95 20 bei der Polizei Gröbenzell zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tempo 40 am Bahnhof
Am Bahnhof soll künftig langsamer gefahren werden. Auf Antrag der SPD-Fraktion beschloss der Schöngeisinger Gemeinderat einstimmig, zwischen dem Ortsschild und der …
Tempo 40 am Bahnhof
44 Anmeldungen für 26 Kindergartenplätze
Was aufgrund der Bevölkerungsentwicklung schon länger vorausgesagt war, ist nun eingetreten: Alling gehen die Plätze für die Kinderbetreuung aus.
44 Anmeldungen für 26 Kindergartenplätze
Feuerwehr sucht Übungsplatz
Die Feuerwehr ist auf der Suche nach einem neuen Übungsplatz für ihre Leistungsprüfungen. Mit der Gemeinde ist man auf dem Gelände des Dorfwirts fündig geworden. Die …
Feuerwehr sucht Übungsplatz
Jäger fühlen sich bei Wildschweinen allein gelassen
Bei der Hege- und Naturschau der Kreisgruppe des Bayerischen Jagdverbands (BJV) präsentieren viele Jäger geschossene Trophäen. 
Jäger fühlen sich bei Wildschweinen allein gelassen

Kommentare