+

Radlerin während der Fahrt beklaut

Puchheim - Ein besonders dreister Diebstahl ist am Donnerstagnachmittag in Puchheim passiert. Gegen 16 Uhr war eine 73-jährige Radlerin in der Herbststraße unterwegs.

Plötzlich überholte sie ein anderer Radler und schnappte sich ihre Tasche, die sie im Fahrradkorb hatte. Obwohl die Seniorin um Hilfe schrie, klaute er daraus den Geldbeutel und das Handy. Die Frau verfolgte den Mann zwar, verlor ihn aber bald aus den Augen. 

Die Polizei sucht nun nach einem Mann, circa 25 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung, ein weißes Käppi und war mit einem dunklen Damenrad unterwegs. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon (0 81 42) 5 95 20 entgegen genommen.

ed

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die dunkle Vergangenheit der Brucker Polizeischule
Viele kennen die Polizeischule Fürstenfeldbruck. Kaum aber jemand wusste über deren dunkle NS-Vergangenheit Bescheid – zumindest so lange, bis Sven Deppisch (35) mit …
Die dunkle Vergangenheit der Brucker Polizeischule
Jugendliche prügeln Mann (63) aus der S3 - mutige Zeugin macht Handyfotos
Am Dienstagabend kam es in einer S3 am Hauptbahnhof zu einer brutalen Tat. Mehrere Jugendliche attackierten einen 63-Jährigen.
Jugendliche prügeln Mann (63) aus der S3 - mutige Zeugin macht Handyfotos
Proteststürme auf der Johannishöhe
Ein erster Vorentwurf für den Straßenausbau der Johannishöhe liegt auf dem Tisch. Der sieht einen Gehweg auf ganzer Länge und eine fünf Meter breite Straße vor. Im …
Proteststürme auf der Johannishöhe
Zwei Wortmeldungen, dann war’s schon vorbei
Entweder sie haben sich noch nicht vom Schock über die Kosten der Wassernetzsanierung erholt. Oder aber die Allinger sind trotz allem ganz zufrieden mit ihrer Gemeinde. …
Zwei Wortmeldungen, dann war’s schon vorbei

Kommentare