1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Radlerin während der Fahrt beklaut

Erstellt:

Kommentare

null
© Symbolbild: picture alliance / dpa

Puchheim - Ein besonders dreister Diebstahl ist am Donnerstagnachmittag in Puchheim passiert. Gegen 16 Uhr war eine 73-jährige Radlerin in der Herbststraße unterwegs.

Plötzlich überholte sie ein anderer Radler und schnappte sich ihre Tasche, die sie im Fahrradkorb hatte. Obwohl die Seniorin um Hilfe schrie, klaute er daraus den Geldbeutel und das Handy. Die Frau verfolgte den Mann zwar, verlor ihn aber bald aus den Augen. 

Die Polizei sucht nun nach einem Mann, circa 25 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung, ein weißes Käppi und war mit einem dunklen Damenrad unterwegs. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon (0 81 42) 5 95 20 entgegen genommen.

ed

Auch interessant

Kommentare