+

Radlerin während der Fahrt beklaut

Puchheim - Ein besonders dreister Diebstahl ist am Donnerstagnachmittag in Puchheim passiert. Gegen 16 Uhr war eine 73-jährige Radlerin in der Herbststraße unterwegs.

Plötzlich überholte sie ein anderer Radler und schnappte sich ihre Tasche, die sie im Fahrradkorb hatte. Obwohl die Seniorin um Hilfe schrie, klaute er daraus den Geldbeutel und das Handy. Die Frau verfolgte den Mann zwar, verlor ihn aber bald aus den Augen. 

Die Polizei sucht nun nach einem Mann, circa 25 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung, ein weißes Käppi und war mit einem dunklen Damenrad unterwegs. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon (0 81 42) 5 95 20 entgegen genommen.

ed

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

43-Jährige vermisst - ist sie hilflos?
Seit Mittwoch Abend,  20 Uhr, ist die 43-jährige ungarische Staatsangehörige Frau Marta Cacho aus Olching abgängig. Sie befindet sich laut Polizei möglicherweise in …
43-Jährige vermisst - ist sie hilflos?
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Klaudia Kelemenova und Walter Thies aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Alexia kam über eine Woche nach dem errechneten Termin zur Welt …
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Mit einem Dachstuhl ganz oben gelandet
Dachstühle wird Andreas Merkl in seinem Leben wohl noch so einige bauen. Schließlich lernt der 19-jährige Grafrather den Beruf des Zimmerers. Doch eines seiner Modelle …
Mit einem Dachstuhl ganz oben gelandet
Nach Großbrand: Wellküren geben Benefizkonzert für Familie
Es ist der Höhepunkt der Hilfswelle für die drei Opfer des Hausbrandes vor knapp zwei Wochen: Die Wellküren geben am Sonntag, 2. Juli, 18 Uhr, ein Benefizkonzert in …
Nach Großbrand: Wellküren geben Benefizkonzert für Familie

Kommentare