+

Polizeireport

Rätsel um Verletzten im Bahngleis

Weil ein Verletzter gefunden worden war, musste am Montagvormittag die S 4 bei Puchheim unterbrochen werden. Der Fall gibt der Polizei (noch) Rätsel auf.

Puchheim - Östlich des Bahnhofs, auf Höhe des Gewerbegebiets, suchten Einsatzkräfte am Montag in der Früh den Bereich rund um die Gleise ab. Auf der S 4 ging nichts mehr, es wurde sogar ein provisorischer Ersatzverkehr eingerichtet. Wie die Bundespolizei später auf Nachfrage berichtete, fanden die Einsatzkräfte einen 23-Jährigen in der Nähe eines der Gleise liegend. 

Er hatte mehrere Knochenbrüche erlitten und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Einschätzungen ebenfalls vom Montagvormittag dürfte der junge Mann die Verletzungen überstehen, wobei er selbst nicht sprechfähig war. Möglicherweise stammt der 23-Jährige aus München, wie eine Polizeisprecherin sagte – und möglicherweise lag er schon eine ganze Weile an den Gleisen, bevor er gefunden wurde. Genaueres soll nun geklärt werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Exotensport-Paar bringt die Besten der Welt nach Bruck
Sie haben Großes vor und sich dazu bei den Wikingern fit gemacht. Irena und Charly Knobling sind so etwas wie Pfadfinder einer neuen Trendsportart. Sie heißt Crossminton …
Exotensport-Paar bringt die Besten der Welt nach Bruck
Randale beim Löwen-Spiel: Täter sind gefasst
Beim Relegationsspiel zwischen 1860 München und Jahn Regensburg im Mai war die Gewalt völlig eskaliert, die Polizei suchte per Öffentlichkeitsfahndung nach drei …
Randale beim Löwen-Spiel: Täter sind gefasst
Der Bürgermeister-Lehrling
Christian Götz ist seit Kurzem neuer Zweiter Bürgermeister in Bruck. In der Kommunalpolitik ist er schnell aufgestiegen. Seine BBV-Kollegen trauen ihm zu, bei der …
Der Bürgermeister-Lehrling
Freibad öffnet Türen für Hunde
Hundebesitzer aufgepasst: Am Montag, 11. September, dreht sich in der AmperOase alles um die Vierbeiner. Von 10 bis 17 Uhr öffnet das Freibad seine Pforten zum ersten …
Freibad öffnet Türen für Hunde

Kommentare