Randalierende Mädchen

Gröbenzell - Eine Zeugin sah die randalierenden Mädchen noch weglaufen, konnte sie aber nicht aufhalten: Am Freitag zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr wurden in der Augsburger Straße zwei Pflanzkübel umgeworfen und beschädigt.

Die Täter waren schwarz bekleidet und trugen Kapuzen. Laut Zeugenaussage lachten sie mit auffällig hohen Stimmen und hatten einen „weiblichen Laufstil“. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefonnummer (0 81 42) 95 20. (mb)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus in FFB: Zahlen nach Orten - viele Dörfer ohne Infizierte
Coronavirus in FFB: Zahlen nach Orten - viele Dörfer ohne Infizierte
Fahrschein-Kontrolle eskaliert: Bahn-Mitarbeiter gewürgt - Mann (24) rastet aus und muss fixiert werden
Fahrschein-Kontrolle eskaliert: Bahn-Mitarbeiter gewürgt - Mann (24) rastet aus und muss fixiert werden

Kommentare