Auseinandersetzung vor einer Disko

Schlägerei in Kaufering: Brucker beteiligt 

Landkreis - Vor einer Disko in Kaufering kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung. Ein 21-Jähriger aus dem Kreis Bruck wurde dabei geschlagen.  

Vor der Diskothek in der Viktor-Frankl-Straße in Kaufering kam es in den frühen Sonntagmorgenstunden zu einer  Auseinandersetzung zwischen mehreren Besuchern. Laut ihren eigenen Angaben, wurden zwei Besucher von einer größeren Gruppe angegriffen und geschlagen. Selbst als sie bereits am Boden lagen, seien sie noch getreten worden. Bei den Prügelopfern handelt es sich um einen 28-Jährigen aus dem Landkreis Landsberg und einen 21-Jährigen aus dem Kreis Fürstenfeldbruck.

Die beiden Geschädigten konnten aber keine Angaben zu den Tätern machen. Sie kannten die Schläger offenbar nicht. Die Wie die Polizei Landsberg meldet, waren die beiden Geschädigten ziemlich alkoholisiert. Einen Sanke benötigten sie nicht.

Wer Hinweise zu dem Vorfall machen kann, soll sich bei der Polizei Landsberg unter (0 81 91) 93 20 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Nach diversen Verzögerungen wurde ein wichtiger symbolischer Akt vollzogen: der Spatenstich zum Stadtwerke-Neubau im Westen markiert den Auftakt der Bauphase.
Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Gemeiner Angriff auf eine Katze: In Mammendorf ist eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen worden. Es ist bereits der dritte Fall in derselben Straße. 
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Neslihan und Ercan Yazici aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu viert. Die glücklichen Eltern freuen sich gemeinsam mit der fünfjährigen Havin über die Geburt von Söhnchen …
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer
Flohmärkte bei Leuten zuhause sind im Trend. In Olching fanden nun die ersten Hofflohmärkte statt, allerdings zeitgleich mit denen in Gröbenzell. Tagblatt-Reporter Tom …
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer

Kommentare