Auseinandersetzung vor einer Disko

Schlägerei in Kaufering: Brucker beteiligt 

Landkreis - Vor einer Disko in Kaufering kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung. Ein 21-Jähriger aus dem Kreis Bruck wurde dabei geschlagen.  

Vor der Diskothek in der Viktor-Frankl-Straße in Kaufering kam es in den frühen Sonntagmorgenstunden zu einer  Auseinandersetzung zwischen mehreren Besuchern. Laut ihren eigenen Angaben, wurden zwei Besucher von einer größeren Gruppe angegriffen und geschlagen. Selbst als sie bereits am Boden lagen, seien sie noch getreten worden. Bei den Prügelopfern handelt es sich um einen 28-Jährigen aus dem Landkreis Landsberg und einen 21-Jährigen aus dem Kreis Fürstenfeldbruck.

Die beiden Geschädigten konnten aber keine Angaben zu den Tätern machen. Sie kannten die Schläger offenbar nicht. Die Wie die Polizei Landsberg meldet, waren die beiden Geschädigten ziemlich alkoholisiert. Einen Sanke benötigten sie nicht.

Wer Hinweise zu dem Vorfall machen kann, soll sich bei der Polizei Landsberg unter (0 81 91) 93 20 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Ein Bruchpilot hat seine Drohne mit einem Baum zusammenstoßen lassen. Die Polizei sucht den Besitzer des Flugobjekts.
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Fürstenfeldbruck – Bei einem Unfall am frühen Samstagabend sind auf der B 471 bei Fürstenfeldbruck fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Die Straße musste für …
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Mitarbeiter klaut Treibstoff von Firmengelände
Ein Mitarbeiter einer Olchinger Firma hat vom Betriebsgelände rund 140 Liter Diesel gestohlen. Der Firmenchef deckte die Tat selbst auf, der Mitarbeiter ist geständig
Mitarbeiter klaut Treibstoff von Firmengelände
Massenschlägerei in Bruck: Männer erleiden massive Kopfverletzungen
Bei einer wüsten Schlägerei in und vor einem Lokal in der Brucker Innenstadt sind in der Nacht auf Samstag mehrere junge Leute teils massiv verletzt worden. Sogar in der …
Massenschlägerei in Bruck: Männer erleiden massive Kopfverletzungen

Kommentare