+

In Gröbenzell

Schlüsselbund sucht Eigentümer

Gröbenzell - Ein herrenloser Autoschlüssel gibt der Polizei Rätsel auf. Er liegt jetzt im Fundbüro der Gemeinde.

Eine sportliche Rentnerin hatte den Schlüssel bereits am vergangenen Sonntag beim Joggen an der Fischerstraße gefunden. Der Schlüssel lag einfach auf der Straße. Die Frau hängte Zettel in der Umgebung auf. Sie hoffte, dass sich jemand melden würde. Weil das aber erfolglos blieb, ging sie am Samstag zur Polizei. Die Beamten werden den Schlüssel ans Fundbüro weitergeben. Der Besitzer kann sich hier selbst melden, Telefon (08142) 503470.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall bei Überacker: Sturm fegt Laster von Straße - Fahrer in Lebensgefahr
Zwischen Überacker und Einsbach hat sich ein schwerer Unfall ereignet: Der Sturm fegte einen Lastwagen von der Straße. Der Fahrer wurde eingeklemmt und lebensgefährlich …
Unfall bei Überacker: Sturm fegt Laster von Straße - Fahrer in Lebensgefahr
Schock für Grafrather Pfarrverband: Glockenstuhl völlig marode
Der Glockenstuhl in der Grafrather Rassokirche ist völlig marode. Noch ist nicht klar, ob er saniert werden kann, oder ob er neu gebaut werden muss. Bis das entschieden …
Schock für Grafrather Pfarrverband: Glockenstuhl völlig marode
Lebensgefahr durch fliegende Bälle: Golfclub entschärft Schilder
Die Schilder am Olchinger Golfplatz stoßen der SPD-Fraktion im Stadtrat sauer auf. Der Tonfall sei zu scharf, Spaziergänger führe das völlig in die Irre. Der Golfclub …
Lebensgefahr durch fliegende Bälle: Golfclub entschärft Schilder
Allinger Gemeinderat lehnt Sicherheitswacht ab
In Alling wird es keine Sicherheitswacht geben. Einstimmig verwarf der Gemeinderat diese von Vize-Bürgermeister Johann Schröder (CSU) in die Diskussion gebrachte Idee.
Allinger Gemeinderat lehnt Sicherheitswacht ab

Kommentare