1 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm in Bruck.
2 von 20
Und es hat Zoom gemacht - So nannte Toni Fasching sein besonderes Foto. Das schoss er ihm Englischen Garten in der Landeshauptstadt.
3 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm  unterwegs in Bruck.
4 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm an der Amper.
5 von 20
Dieses Bild wurde auf dem Friedhof in Fürstenfeldbruck aufgenommen. Hinter der Kamera stand Maria Sieber aus Oberschweinbach.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
6 von 20
Evi Schlör aus Aufkirchen entdeckte in ihrem Garten dieses Kunstwerk.
7 von 20
In Emmering hat sich dieses goldige Eichklatzerl blicken lassen. Es lief Anna Aumiller direkt vor die Linse.
8 von 20
Herbstmotiv aus Olching, nannte Hans-Dieter Hoffmann sein Werk.

So schön ist der Herbst:  Weitere Bilder unserer Leser

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Hund unter Auto eingeklemmt: Feuerwehr befreit Tier - Fotos
Fürstenfeldbruck - Dramatische Szenen haben sich am Freitag an der Schöngeisinger Straße Höhe Minigolfplatz abgespielt. Ein Hund war unter einem Auto eingeklemmt. Hier …
Hund unter Auto eingeklemmt: Feuerwehr befreit Tier - Fotos
Olching
Cinderella schwebt aus Esting ein
Olching - Klassischer geht‘s nicht: Mit Cinderella als Motto geht die Faschingsgilde Olching in die tollen Tage. Doch die Truppe überrascht mit einer sehr freien …
Cinderella schwebt aus Esting ein
FFB
130 Pferde beim Silvesterritt in Türkenfeld
Türkenfeld - Rund 130 Pferde und einige kunstvoll gestaltete Gespanne zogen am letzten Tag des Jahres bei strahlendem Sonnenschein, wenn auch kalten Temperaturen durch …
130 Pferde beim Silvesterritt in Türkenfeld
Jesenwang
Was macht Zinngießen so faszinierend? Fotos
Jesenwang - Für Josef Schmid ist Zinngießen eine Leidenschaft. Hier sehen Sie Fotos von seinen Figuren.
Was macht Zinngießen so faszinierend? Fotos

Kommentare