1 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm in Bruck.
2 von 20
Und es hat Zoom gemacht - So nannte Toni Fasching sein besonderes Foto. Das schoss er ihm Englischen Garten in der Landeshauptstadt.
3 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm  unterwegs in Bruck.
4 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm an der Amper.
5 von 20
Dieses Bild wurde auf dem Friedhof in Fürstenfeldbruck aufgenommen. Hinter der Kamera stand Maria Sieber aus Oberschweinbach.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
6 von 20
Evi Schlör aus Aufkirchen entdeckte in ihrem Garten dieses Kunstwerk.
7 von 20
In Emmering hat sich dieses goldige Eichklatzerl blicken lassen. Es lief Anna Aumiller direkt vor die Linse.
8 von 20
Herbstmotiv aus Olching, nannte Hans-Dieter Hoffmann sein Werk.

So schön ist der Herbst:  Weitere Bilder unserer Leser

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

FFB
Kennen Sie diese Lieblingswitze schon?
Sie sind garantiert jugendfrei, fast nicht frauenfeindlich und sicher zum Weitererzählen zu empfehlen: Die Lieblingswitze einiger Persönlichkeiten aus dem Landkreis.
Kennen Sie diese Lieblingswitze schon?
Fasching
Faschingsgaudi bei Topwetter in Fürstenfeldbruck: Die Bilder
Wenn ein fast zwei Meter großer bärtiger Engel bei 15 Grad und Sonnenschein unterwegs ist, dann ist Fasching in Bruck. Die Heimatgilde hatte zum ersten Faschingstreiben …
Faschingsgaudi bei Topwetter in Fürstenfeldbruck: Die Bilder
Fasching
Supergardetreffen in Bruck - Alle Fotos
Beim Supergardetreffen der Heimatgilde zeigten die besten Garden aus ganz Bayern ihr Können. Hier finden Sie alle Fotos.
Supergardetreffen in Bruck - Alle Fotos
Fasching
Die besten Bilder vom Gernlindener Gaudiwurm
Der Gernlindener Faschingszug widmete sich heuer hauptsächlich der Bundes- und Weltpolitik - nur wenige Wagen und Fußgruppen widmeten sich lokalen Themen.
Die besten Bilder vom Gernlindener Gaudiwurm

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare