1 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm in Bruck.
2 von 20
Und es hat Zoom gemacht - So nannte Toni Fasching sein besonderes Foto. Das schoss er ihm Englischen Garten in der Landeshauptstadt.
3 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm  unterwegs in Bruck.
4 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm an der Amper.
5 von 20
Dieses Bild wurde auf dem Friedhof in Fürstenfeldbruck aufgenommen. Hinter der Kamera stand Maria Sieber aus Oberschweinbach.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
6 von 20
Evi Schlör aus Aufkirchen entdeckte in ihrem Garten dieses Kunstwerk.
7 von 20
In Emmering hat sich dieses goldige Eichklatzerl blicken lassen. Es lief Anna Aumiller direkt vor die Linse.
8 von 20
Herbstmotiv aus Olching, nannte Hans-Dieter Hoffmann sein Werk.

So schön ist der Herbst:  Weitere Bilder unserer Leser

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Frontal gegen Lkw gerast: Frau stirbt nach Unfall auf B471
Bei einem Unfall am Dienstag auf der B471 wurde eine 87-Jährige so schwer verletzt, dass sie später starb. Eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Die Straße wurde …
Frontal gegen Lkw gerast: Frau stirbt nach Unfall auf B471
Emmering
Offenes Voting: Diese Frauen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck wollen tz-Wiesn-Madl werden - Voten Sie jetzt!
Diese Frauen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck brauchen Ihre Unterstützung: Denn sie alle wollen das tz-Wiesn-Madl 2017 werden. Es kann aber nur eine Gewinnerin geben. 
Offenes Voting: Diese Frauen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck wollen tz-Wiesn-Madl werden - Voten Sie jetzt!
24-Jährige missachtet Vorfahrt: drei Verletzte
Drei Verletzte hat ein Unfall am Montagabend in Fürstenfeldbruck gefordert. An der Kreuzung Oskar-von-Miller-/ Münchner Straße krachten zwei Autos ineinander.
24-Jährige missachtet Vorfahrt: drei Verletzte
Junger Mann stirbt nach Sturz in die Amper
Ein 28-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag gestorben, nachdem er am Mittwochabend aus ungeklärten Gründen in die Amper gestürzt war.
Junger Mann stirbt nach Sturz in die Amper

Kommentare