1 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm in Bruck.
2 von 20
Und es hat Zoom gemacht - So nannte Toni Fasching sein besonderes Foto. Das schoss er ihm Englischen Garten in der Landeshauptstadt.
3 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm  unterwegs in Bruck.
4 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm an der Amper.
5 von 20
Dieses Bild wurde auf dem Friedhof in Fürstenfeldbruck aufgenommen. Hinter der Kamera stand Maria Sieber aus Oberschweinbach.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
6 von 20
Evi Schlör aus Aufkirchen entdeckte in ihrem Garten dieses Kunstwerk.
7 von 20
In Emmering hat sich dieses goldige Eichklatzerl blicken lassen. Es lief Anna Aumiller direkt vor die Linse.
8 von 20
Herbstmotiv aus Olching, nannte Hans-Dieter Hoffmann sein Werk.

So schön ist der Herbst:  Weitere Bilder unserer Leser

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Maisach
Ein Dorf feiert seine Feuerwehr
Drei Tage lang ist in Rottbach gefeiert worden – zu Ehren der Freiwilligen Feuerwehr. Denn die Truppe gibt es seit nunmehr 125 Jahren.
Ein Dorf feiert seine Feuerwehr
Geltendorf
Puls Open Air auf Schloss Kaltenberg - Fotos
Ein Maximum an Sonne, Bands und guter Laune konnten die Festivalgänger bei der zweiten Auflage des Puls Open Air mitnehmen. 7500 Besucher beweisen, dass die …
Puls Open Air auf Schloss Kaltenberg - Fotos
Wohnhaus brennt in Oberschweinbach: Bilder
Bei einem Brand in Oberschweinbach am Sonntag morgen ist ein Einfamilienhaus schwer beschädigt worden. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Die Bilder.
Wohnhaus brennt in Oberschweinbach: Bilder
B 2: Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten
Auf der B 2 auf Höhe der Roggensteiner Allee ist am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall passiert. Mehrere Personen wurden verletzt.
B 2: Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten

Kommentare