1 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm in Bruck.
2 von 20
Und es hat Zoom gemacht - So nannte Toni Fasching sein besonderes Foto. Das schoss er ihm Englischen Garten in der Landeshauptstadt.
3 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm  unterwegs in Bruck.
4 von 20
Ludwig Fiedler aus Buchenau war besonders fleißig: Nachdem er von unserer Foto-Aktion gehört hatte, machte er sich auf Motiv-Jagd. Der Schuss gelang ihm an der Amper.
5 von 20
Dieses Bild wurde auf dem Friedhof in Fürstenfeldbruck aufgenommen. Hinter der Kamera stand Maria Sieber aus Oberschweinbach.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
6 von 20
Evi Schlör aus Aufkirchen entdeckte in ihrem Garten dieses Kunstwerk.
7 von 20
In Emmering hat sich dieses goldige Eichklatzerl blicken lassen. Es lief Anna Aumiller direkt vor die Linse.
8 von 20
Herbstmotiv aus Olching, nannte Hans-Dieter Hoffmann sein Werk.

So schön ist der Herbst:  Weitere Bilder unserer Leser

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Puchheim
Schwerer Unfall auf der B2 bei Puchheim: Bilder
Auf der B2 bei Puchheim-Ort hat sich am Dienstagmittag ein schwerer Unfall ereignet. Die Bilder vom Einsatz. 
Schwerer Unfall auf der B2 bei Puchheim: Bilder
Kaltenberg
Puls-Festival 2018 in Kaltenberg: Das sind die besten Bilder
Puls-Festival 2018 in Kaltenberg: Das sind die besten Bilder
Dachstuhl bei Brand zerstört - Fotos
Ein Feuer in einem Wohnhaus in der Waldstraße in Gröbenzell hat am Sonntagnachmittag die Feuerwehren aus Gröbenzell, Geiselbullach und Graßlfing beschäftigt und einen …
Dachstuhl bei Brand zerstört - Fotos

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.