+
 

Schon wieder: Geldbeutel-Klau in Einkaufszentrum

Olching/Geiselbullach - Schon wieder: Ein dreister Dieb hat einer 61-Jährigen im Olchinger Einkaufszentrum an der Hermann-Böcker-Straße den Geldbeutel geklaut. Schon in der Vergangenheit war es zu ähnlichen Vorfällen gekommen.

Die Frau war am Samstag gegen 11 Uhr in dem Center unterwegs. Ihre Tasche - darin die Geldbörse mit 200 Euro Inhalt - hatte sie an den Einkaufswagen gehängt. Der Täter wartete einen unbeobachteten Moment ab und schnappte sich dann das Portemonnaie. Zeugen gibt es keine.

Die Beamten weisen in diesem Zuge darauf hin, dass Taschen und Geldbeutel beim Einkaufen nicht im Wagen gelassen werden sollen. 

Zeugen von diesem und zurückliegenden ähnlichen Vorfällen melden sich unter Telefon (08142) 29 30.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dance Corporation erweckt tanzend Legenden zum Leben
Gernlinden – Michael Jackson, Falco und Elvis Presley leben weiter – zumindest bei der Dance Corporation. Im neuesten Programm der Showtanzgruppe erwachen nämlich einige …
Dance Corporation erweckt tanzend Legenden zum Leben
Ein Elfen-Buch für den verstorbenen Sohn
Mammendorf – In Irland war Christine Richter noch nie. Trotzdem hat die Nannhofenerin ein Kinderbuch über eine kleine irische Elfe geschrieben. Der Grund, warum Richter …
Ein Elfen-Buch für den verstorbenen Sohn
Neues Gesetz: Diese Familie atmet auf
Germering – Vier Jahre lang hat Familie Seeholzer gekämpft: Mit Inkrafttreten des Pflegereformgesetzes am 1. Januar diesen Jahres, können sie aufatmen und …
Neues Gesetz: Diese Familie atmet auf
Ein Schwimmlehrer mit Meistertitel
Puchheim – Im Puchheimer Hallenbad gibt es einen ganz besonderen Schwimmlehrer: Tanveer Ahmed. Der 31-jährige Flüchtling war 2015 pakistanischer Meister über 50 Meter …
Ein Schwimmlehrer mit Meistertitel

Kommentare