+
 

Schon wieder: Geldbeutel-Klau in Einkaufszentrum

Olching/Geiselbullach - Schon wieder: Ein dreister Dieb hat einer 61-Jährigen im Olchinger Einkaufszentrum an der Hermann-Böcker-Straße den Geldbeutel geklaut. Schon in der Vergangenheit war es zu ähnlichen Vorfällen gekommen.

Die Frau war am Samstag gegen 11 Uhr in dem Center unterwegs. Ihre Tasche - darin die Geldbörse mit 200 Euro Inhalt - hatte sie an den Einkaufswagen gehängt. Der Täter wartete einen unbeobachteten Moment ab und schnappte sich dann das Portemonnaie. Zeugen gibt es keine.

Die Beamten weisen in diesem Zuge darauf hin, dass Taschen und Geldbeutel beim Einkaufen nicht im Wagen gelassen werden sollen. 

Zeugen von diesem und zurückliegenden ähnlichen Vorfällen melden sich unter Telefon (08142) 29 30.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

OB-Wahl 2017 in Fürstenfeldbruck: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Am Sonntag, 7. Mai, findet die Oberbürgermeisterwahl in Fürstenfeldbruck statt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur OB-Wahl 2017 und zu den Kandidaten.
OB-Wahl 2017 in Fürstenfeldbruck: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Marie aus Aufkirchen
Katrin und Jürgen Hoepfner aus Aufkirchen freuen sich über ihr zweites Kind: Marie (3250 Gramm, 50 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Sie kam …
Marie aus Aufkirchen
Fursty: Referent bemängelt Kommunikation
Beim Thema Entwicklung des Fliegerhorstes hatte es unlängst Differenzen zwischen der Stadt und der ebenfalls von dem Projekt betroffenen Gemeinde Maisach gegeben.
Fursty: Referent bemängelt Kommunikation
Schilf brennt
Ein Biotop am Mammendorfer Grottenweg hat am Freitag gebrannt. „Vor allem das Schilf, das vom vergangenen Jahr noch steht, ist sehr trocken“, erklärt Christian Huber, …
Schilf brennt

Kommentare