+

Schranke kracht auf Autodach

Puchheim - Einem Anwohner der Kennedystraße ist am Samstag die Schranke in der Zufahrt zu seinem Privatparkplatz auf das Auto gekracht. Zuvor hatten Unbekannte die Mechanik beschädigt.

Die Schranke landete auf dem Dach des Pkw. Gesamtschaden: 650 Euro. Die Polizei Gröbenzell bittet um Hinweise unter Telefon (0 81 42) 5 95 20.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Marie aus Aufkirchen
Katrin und Jürgen Hoepfner aus Aufkirchen freuen sich über ihr zweites Kind: Marie (3250 Gramm, 50 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Sie kam …
Marie aus Aufkirchen
Fursty: Referent bemängelt Kommunikation
Beim Thema Entwicklung des Fliegerhorstes hatte es unlängst Differenzen zwischen der Stadt und der ebenfalls von dem Projekt betroffenen Gemeinde Maisach gegeben.
Fursty: Referent bemängelt Kommunikation
Schilf brennt
Ein Biotop am Mammendorfer Grottenweg hat am Freitag gebrannt. „Vor allem das Schilf, das vom vergangenen Jahr noch steht, ist sehr trocken“, erklärt Christian Huber, …
Schilf brennt
Gabionenwand abgelehnt
 Gabione statt Gartenzaun? Dies wollte jetzt eine Hörbacher Familie auf ihrem Grundstück und stellte einen entsprechenden Antrag an die Gemeinde. Laut dem Bebauungsplan …
Gabionenwand abgelehnt

Kommentare