+

Langer Stau

Schwerer Unfall auf der B2 bei Puchheim

Puchheim - Ein schwerer Unfall auf der B2 hat am Dienstagvormittag zu einem langen Stau auf der B2 geführt. Vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Kurz vor 8 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 auf Höhe Puchheim zu einem Frontalzusammenstoß: Ein Opel Astra, der Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs war, kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal gegen einen Audi. Das unfallverursachende Fahrzeug wurde von einer 33-jährigen Frau gefahren. Diese wurde so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste und noch nicht vernommen werden konnte. Auf den Rücksitzen in ihrem Auto waren zwei Kinder: Ein Fünfjähriger, der wohl schwerer verletzt ist und mit dem Rettungshubschrauber weggebracht werden musste und ein Elfjähriger der laut Polizei nicht so schwer verletzt zu sein scheint. Beide Kinder befinden sich derzeit im Krankenhaus.

Schwerer Unfall auf der B2 bei Puchheim

Bei der geschädigten Audi-Fahrerin handelt es sich um eine 48jährige Frau die zwar ebenfalls verletzt wurde, aber zwischenzeitlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Warum die Opel-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn kam, kann derzeit überhaupt nicht gesagt werden. Beide Fahrzeuge sind nur noch Schrott. Gesamtschaden ca. 11 000 Euro. Die Bundesstrasse musste für mehr als 2 Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Puchheim-Ort und Puchheim Stadt leiteten den Verkehr um.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Plötzlich war Smolis Maschine weg: Motorrad von Speedway-Star gestohlen
Martin Smolinski ist fassungslos. Dem Speedway-Weltmeister wurde vor einem Hotel im schwedischen Göteborg eine seiner Rennmaschinen gestohlen – aus einem verschlossenen …
Plötzlich war Smolis Maschine weg: Motorrad von Speedway-Star gestohlen
Falscher Arzt verleitete Frauen zu verstörenden Experimenten - Antrag vor Gericht sorgt für kurze Heiterkeit
Ein Mann muss sich in München vor Gericht verantworten. Er hatte sich als Arzt ausgegeben und Frauen dazu gebracht, sich lebensgefährliche Stromstöße zuzufügen.
Falscher Arzt verleitete Frauen zu verstörenden Experimenten - Antrag vor Gericht sorgt für kurze Heiterkeit
Musik und Geschichten für die staade Zeit
Die Dorfkirche St. Jakob ist ein Kleinod für sich und eine Heimat für die staade Zeit – besonders, wenn aus ihren Mauern die Volksmusik im Advent erklingt. Heuer war …
Musik und Geschichten für die staade Zeit
Nach Eier-Rückruf: Bauernmarkt extrem hart getroffen - Landwirt zieht Konsequenzen
Nach der Rückruf-Aktion von Unser-Land-Eiern herrscht bei vielen Landwirten Verunsicherung. Der Landwirt, der Eier zurückrufen musste, zieht unterdessen Konsequenzen. 
Nach Eier-Rückruf: Bauernmarkt extrem hart getroffen - Landwirt zieht Konsequenzen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion