In Pucheim

Söder spricht in Festzelt

Finanzminister Markus Söder ist am Donnerstag, 6. April, um 19 Uhr im Rahmen von „Politik im Zelt“ auf dem Volksfest zu Gast. 

PuchheimNach der Begrüßung von Bürgermeister Norbert Seidl und einem Grußwort von Landtagsvizepräsident Reinhold Bocklet spricht Söder über die aktuelle Steuer- und Finanzpolitik. In seiner Rede wird er auch auf seine Positionen zur Entwicklung der politischen Landschaft in Bayern und Europa eingehen. Einlass ins Festzelt ist bereits ab 17.30 Uhr. Reservierungen können direkt beim Festwirt unter www.festhalle-alpendland.de vorgenommen werden. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt die Blaskapelle Maisach.  tb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aua! Auf dieser Buckel-Rutsche haben Kinder keinen Spaß
Rutschen ziehen Kinder eigentlich magisch an. Doch auf dem Spielplatz im Olchinger Schwaigfeld ist das anders. Dort benutzt kaum jemand das Spielgerät. Denn das Rutschen …
Aua! Auf dieser Buckel-Rutsche haben Kinder keinen Spaß
Das fast vergessene Gefangenenlager
Etwas über 100 Jahre ist es her, da entstand in Hattenhofen ein großes Lager für Kriegsgefangene des Ersten Weltkrieges. Mehr als 1000 Männer waren dort interniert, vor …
Das fast vergessene Gefangenenlager
Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken

Kommentare