Die Tagblatt-Leser stimmen wieder ab

Ein Stadtderby, ein Keller- und ein Aufstiegsduell

Neun Tore beim „Spiel der Woche“ in Oberweikertshofen (6:3 gegen Puch). Das ist doch schon mal was! Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weshalb für das kommende Wochenende ein paar Ligen nach oben geblickt wird.

Zwei Kreisklassen-Partie mit drei Kellerkindern und ein Verfolgerduell in der A-Klasse stehen diesmal zur Auswahl. Brisant nicht nur wegen der Nachbarschaft, sondern auch, weil sich die 22 Akteure beim Brucker Stadtderby bestens bekannt sind, ist das Kreisklassen-Duell zwischen

TSV Fürstenfeldbruck-West - BVTA Fürstenfeldbruck

Ebenfalls ein Nachbarduell ist die Partie

TSV Geltendorf - TSV Moorenweis

Für beide Vereine steht der Erhalt der Kreisklasse auf dem Spiel. Dorthin streben im Aufstiegskampf der A-Klasse die Viert- und Zweitplatzierten

TSV Türkenfeld - FSV Aufkirchen

Die Tagblatt-Leser können abstimmen, wohin sie Reporter und Fotografen zum nächsten „Spiel der Woche“ schicken. Entweder auf der Tagblatt-Facebook-Seite oder per Mail an sport@ffb-tagblatt.de. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 12 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besuchermassen fahren auf rollende Schmankerl-Buden ab
Wenn‘s auf dem Volksfestplatz nach Burgern, Pulled Pork und Donuts riecht, wissen die Brucker: Die Food Trucks sind angerollt. Auch heuer haben sich über 40 rollende …
Besuchermassen fahren auf rollende Schmankerl-Buden ab
Abgelenkt und angetrunken in Alleebaum gekracht
Im Auto saß auch ein eineinhalbjähriges Kind, als eine angetrunkene Autofahrerin (27) in einen Alleebaum krachte. Der BMW hat Totalschaden, doch alle drei Insassen …
Abgelenkt und angetrunken in Alleebaum gekracht
Passantin verhindert Garagenbrand
Einer Passantin ist es zu verdanken, dass sich ein Schwelbrand in einer Garage an der Mühlstraße in Egenhofen nicht zu einem Feuer ausweitete.
Passantin verhindert Garagenbrand
Mehr Open-Air-Konzerte bei Musiknacht
Zwei neue Bands, ein neuer Veranstaltungsort und mehr Open-Air-Konzerte: Die Besucher der 13. Gröbenzeller Musiknacht am Samstag, 1. Juli, dürfen sich auf die eine oder …
Mehr Open-Air-Konzerte bei Musiknacht

Kommentare