Abstimmen bis Donnerstag, 12 Uhr

Die B-Klasse steht im Mittelpunkt

Die Fußballsaison nähert sich ihrem Ende. Weshalb die Wahl zum „Spiel der Woche“ immer schwieriger fällt. Vor allem in den B-Klassen geht es aber noch heftig zur Sache. Der Klassenerhalt steht auf dem Spiel.

Etwa bei der Partie in der Gruppe 1 zwischen

SF Breitbrunn II - TSV West II

Die Brucker und die Gastgeber im Starnberger Nachbarlandkreis rangieren punktgleich unmittelbar vor den beiden direkten Abstiegsplätzen.

In der Gruppe 2 könnte es auch für zwei vermeintlich als gesichert geltende Teams noch mal kritisch werden. Bei der Partie

FC Emmering III - VSST Günzlhofen II  darf sich zumindest keiner einen Ausrutscher erlauben.

Auf dem Weg nach oben so gut wie durch ist in der C-Klasse der Gastgeber der Partie

SC Schöngeising II - GW Gröbenzell III

Die Tagblatt-Leser können nun bis Donnerstag, 12 Uhr, per Mail an sport@ffb-tagblatt.de oder auf der Facebook-Seite der Heimatzeitung abstimmen, was das Spiel der Woche werden und wohin die Sportredaktion ihren Reporter und Fotografen am Pfingstsamstag schicken soll.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strohballenpresse bei Mammendorf fängt Feuer
Bis nach Mammendorf hinein zogen gestern Nachmittag Rauchwolken und Brandgeruch, als etwa 800 Meter außerhalb des Ortes eine landwirtschaftliche Strohballenpresse in …
Strohballenpresse bei Mammendorf fängt Feuer
Bunt statt weiß: Altstadtfest in neuem Licht
Das Brucker Altstadtfest geht in die 21. Runde. Neu ist unter anderem die Festbeleuchtung. Der Innenstadtbereich ist ab heute Vormittag für drei Tage gesperrt. Bruck …
Bunt statt weiß: Altstadtfest in neuem Licht
Dementer Mann (78) vermisst: Er ist mit dem Radl unterwegs
Seit Mittwoch, 19. Juli, ist der 78-jährige Erdmann Lüth aus Gröbenzell vermisst. Der Mann, der unter Demenz leidet, ist mit einem Fahrrad unterwegs. 
Dementer Mann (78) vermisst: Er ist mit dem Radl unterwegs
Im Allinger Moos: Hunde attackieren Spaziergänger
Eine Hundehalterin, deren beide Tiere wiederholt Spaziergänger und Jogger angefallen haben, wird Schwierigkeiten mit den Behörden bekommen, wenn sie ihre Vierbeiner …
Im Allinger Moos: Hunde attackieren Spaziergänger

Kommentare