Abstimmen bis Donnerstag, 12 Uhr

Die B-Klasse steht im Mittelpunkt

Die Fußballsaison nähert sich ihrem Ende. Weshalb die Wahl zum „Spiel der Woche“ immer schwieriger fällt. Vor allem in den B-Klassen geht es aber noch heftig zur Sache. Der Klassenerhalt steht auf dem Spiel.

Etwa bei der Partie in der Gruppe 1 zwischen

SF Breitbrunn II - TSV West II

Die Brucker und die Gastgeber im Starnberger Nachbarlandkreis rangieren punktgleich unmittelbar vor den beiden direkten Abstiegsplätzen.

In der Gruppe 2 könnte es auch für zwei vermeintlich als gesichert geltende Teams noch mal kritisch werden. Bei der Partie

FC Emmering III - VSST Günzlhofen II  darf sich zumindest keiner einen Ausrutscher erlauben.

Auf dem Weg nach oben so gut wie durch ist in der C-Klasse der Gastgeber der Partie

SC Schöngeising II - GW Gröbenzell III

Die Tagblatt-Leser können nun bis Donnerstag, 12 Uhr, per Mail an sport@ffb-tagblatt.de oder auf der Facebook-Seite der Heimatzeitung abstimmen, was das Spiel der Woche werden und wohin die Sportredaktion ihren Reporter und Fotografen am Pfingstsamstag schicken soll.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um verwildertes Schaf
Im Palsweiser Moos knapp hinter der Landkreisgrenze zu Dachau lebt ein verwildertes Schaf. 
Rätsel um verwildertes Schaf
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Fürstenfeldbruck – Bei einem Unfall am frühen Samstagabend sind auf der B 471 bei Fürstenfeldbruck fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Die Straße musste für …
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Ein Bruchpilot hat seine Drohne mit einem Baum zusammenstoßen lassen. Die Polizei sucht den Besitzer des Flugobjekts.
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Mitarbeiter klaut Treibstoff von Firmengelände
Ein Mitarbeiter einer Olchinger Firma hat vom Betriebsgelände rund 140 Liter Diesel gestohlen. Der Firmenchef deckte die Tat selbst auf, der Mitarbeiter ist geständig
Mitarbeiter klaut Treibstoff von Firmengelände

Kommentare