Abstimmen bis Donnerstag, 12 Uhr

Die B-Klasse steht im Mittelpunkt

Die Fußballsaison nähert sich ihrem Ende. Weshalb die Wahl zum „Spiel der Woche“ immer schwieriger fällt. Vor allem in den B-Klassen geht es aber noch heftig zur Sache. Der Klassenerhalt steht auf dem Spiel.

Etwa bei der Partie in der Gruppe 1 zwischen

SF Breitbrunn II - TSV West II

Die Brucker und die Gastgeber im Starnberger Nachbarlandkreis rangieren punktgleich unmittelbar vor den beiden direkten Abstiegsplätzen.

In der Gruppe 2 könnte es auch für zwei vermeintlich als gesichert geltende Teams noch mal kritisch werden. Bei der Partie

FC Emmering III - VSST Günzlhofen II  darf sich zumindest keiner einen Ausrutscher erlauben.

Auf dem Weg nach oben so gut wie durch ist in der C-Klasse der Gastgeber der Partie

SC Schöngeising II - GW Gröbenzell III

Die Tagblatt-Leser können nun bis Donnerstag, 12 Uhr, per Mail an sport@ffb-tagblatt.de oder auf der Facebook-Seite der Heimatzeitung abstimmen, was das Spiel der Woche werden und wohin die Sportredaktion ihren Reporter und Fotografen am Pfingstsamstag schicken soll.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Allings Rohrnetz-Sanierung kostet 8,3 Millionen Euro
In fünf Abschnitten bis zum Jahr 2025 wird die Erneuerung von gut 15 Kilometern Rohrnetz in Alling abgewickelt. Das kostet insgesamt 8,3 Millionen Euro.
Allings Rohrnetz-Sanierung kostet 8,3 Millionen Euro
Streit um Emmeringer Friedhofsgebühren lebt auf
Der Streit um die neuen Friedhofsgebühren in Emmering geht weiter: Der Gemeinderat konnte sich nicht einigen. Jetzt will der Bürgermeister die Kommunalaufsicht …
Streit um Emmeringer Friedhofsgebühren lebt auf
Straßennamen: Jetzt werden Bürger befragt
Sollen Straßennamen mit Nazi-Hintergrund weg oder nicht? In Bruck zieht sich diese Debatte seit Jahren. Nun können dieBürger neue Namen vorschlagen.
Straßennamen: Jetzt werden Bürger befragt
Wenn die Feuerwehr Rohrbrüche verursacht
Die Rohrbrüche im Wasserleitungsnetz von Kottgeisering nehmen dramatische Ausmaße an: Wenn die Feuerwehr den Hydranten aufdreht, ist ein Leck programmiert.
Wenn die Feuerwehr Rohrbrüche verursacht

Kommentare