Die Fußballfans stimmen wieder ab

Sechs Nachbarvereine -und drei Derbys stehen zur Wahl

Es sind drei unterschiedliche Spiele in drei Ligen. Was sie verbindet: Alle sechs Vereine sind unmittelbare Nachbarn.

Das nächste Spiel der Woche ist schon in Vorbereitung. Bis Donnerstag, 12 Uhr, können die Fußballfans abstimmen. Zur Auswahl stehen diesmal drei unmittelbarere Duelle von sechs Nachbarvereinen.

In der A-Klasse sind das

TSV Geltendorf

TSV Türkenfeld

In der B-Klasse treffen aufeinander:

SpVgg Wildenroth II

SC Schöngeising II

Und in der C-Klasse ist es das Kreisstadt-Derby:

BVTA Fürstenfeldbruck II

TSV West II

Jetzt abstimmen auf der Tagblatt-Facebook-Seite oder per Mail an sport@ffb-tagblatt.de. Und nicht vergessen: Ab sofort ist wieder Donnerstag, 12 Uhr, der Stichtag.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Das Zittern hat ein Ende: Die Blumen- und Gartenfreunde haben neue Vorsitzende gefunden. Unter ihnen ist einer, der den Gartlern in Bruck mit Sicherheit nicht unbekannt …
Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht

Kommentare