Die Fußballfans stimmen wieder ab

Sechs Nachbarvereine -und drei Derbys stehen zur Wahl

Es sind drei unterschiedliche Spiele in drei Ligen. Was sie verbindet: Alle sechs Vereine sind unmittelbare Nachbarn.

Das nächste Spiel der Woche ist schon in Vorbereitung. Bis Donnerstag, 12 Uhr, können die Fußballfans abstimmen. Zur Auswahl stehen diesmal drei unmittelbarere Duelle von sechs Nachbarvereinen.

In der A-Klasse sind das

TSV Geltendorf

TSV Türkenfeld

In der B-Klasse treffen aufeinander:

SpVgg Wildenroth II

SC Schöngeising II

Und in der C-Klasse ist es das Kreisstadt-Derby:

BVTA Fürstenfeldbruck II

TSV West II

Jetzt abstimmen auf der Tagblatt-Facebook-Seite oder per Mail an sport@ffb-tagblatt.de. Und nicht vergessen: Ab sofort ist wieder Donnerstag, 12 Uhr, der Stichtag.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So viele Luzienhäuserl wie noch nie auf der Amper
Rekord beim Brucker Luzienhäuserl-Schwimmen. Mit mehr als 250 kleinen Kunstwerken nahmen so viele Kinder wie noch nie an dem vorweihnachtlichen Brauch teil.
So viele Luzienhäuserl wie noch nie auf der Amper
Schulbus-Probefahrt geht mächtig schief
Der Schulbus von der Buchenau zur Schule Nord soll abgeschafft werden. Die Kinder sollen stattdessen Linienbusse nehmen. Am Mittwoch ging eine einges anberaumte …
Schulbus-Probefahrt geht mächtig schief
Sturm wirft Kran auf Schulweg
Der Sturm hat heute Früh in am Volksfestplatz in Germering einen Kran zum Umkippen gebracht. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf …
Sturm wirft Kran auf Schulweg
Eine Fichte für Emmering
Die Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck hat der Gemeinde Emmering einen Baum geschenkt – genauer gesagt den „Baum des Jahres“, die Fichte. 
Eine Fichte für Emmering

Kommentare