Die Fußballfans haben die Wahl

Anpfiff zur nächsten Abstimmung

Zwei A-Klassen- und ein B-Klassen-Match stehen für kommendes Wochenende auf dem Wahlschein zum „Spiel der Woche“.

Die Tagblatt-Leser können bis Donnerstag, 12 Uhr, per Mail an sport@ffb-tagblatt.de abstimmen, wohin Reporter und Fotografen geschickt werden. Vielleicht zum Verfolgerduell in der A-Klasse 1 zwischen

SC Malching - FSV Aufkirchen

Die Gäste haben nur einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Türkenfeld, die Hausherren sind nur zwei Zähler weiter weg.

Mitten im Abstiegskampf in der A-Klasse 2 befinden sich

SV Puchheim - TSV Geiselbullach II

Wer verliert, steckt noch tiefer im Sumpf.

Ein Verfolgerduell im oberen Tabellenmittelfeld der B-Klasse 2 liefern sich noch

ASV Biburg - FC Eichenau II

Nur ein Punkt trennt die beiden Teams. Der Verlierer kann vorläufig alle Aufstiegsträume begraben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
Schon wieder sind Schmierereien in Gröbenzell aufgetaucht. An einer Gemeindetafel wurde der Spruch „Lügenpresse? Nein Danke“ angebracht und auf die Adresse einer …
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung
Zwar kommen demnächst die ersten Lebkuchen in die Regale, aber an Weihnachten denkt noch niemand. Anders bei der CSU Eichenau: Denn die fordert nun eine …
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung

Kommentare