Erst im Frühjahr geht's weiter

Drei Derbys zur finalen Jahreswahl

Zum letzten Mal in diesem Jahr stehen fürs kommende, letzte Spielwochenende vor der Winterpause (nur in Kreisliga und -klasse geht’s noch eine Woche länger) drei Partien für das Spiel der Woche zur Wahl.

In der Kreisklasse ist es das Anti-Abstiegsduell zwischen

TSV Gernlinden - SV Adelshofen

Dazu kommen zwei Derbys in der A-Klasse. Bei dem einen

FC Aich II - SV Mammendorf II

geht es ebenfalls um einen Schritt hin zum Klassenerhalt. Bei dem anderen zwischen

SV Kottgeisering - SC Malching

werden Weichen in Richtung Aufstieg gestellt.

Bis Donnerstag, 12 Uhr, können Tagblatt-Leser per Mail an sport@ffb-tagblatt.de abstimmen, wohin Reporter und Fotograf geschickt werden. Schneller geht es auf der Tagblatt-Facebook-Seite. Einfach auf den Artikel klicken und per Antwortfunktion Paarung oder Verein nennen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lokale Themen beim Geltendorfer Faschingszug
Von der Vogelgrippe bis zum VW-Skandal, vom Feuerwehrhaus bis zur Vereins-Rettung reichten die Themen, die beim Geltendorfer Faschingsumzug närrisch aufs Korn genommen …
Lokale Themen beim Geltendorfer Faschingszug
Globaler Gernlindner Gaudiwurm
Bundes- und Weltpolitik war beim Gernlindner Faschingszug sichtbarer als Lokalpolitik. Kein Wunder, hatte doch die globale Lage die deutlichsten Auswirkungen auf den …
Globaler Gernlindner Gaudiwurm
Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
1200 Karten gab’s für den legendären Sportlerball des FC Emmering. Die Stimmung in der frisch sanierten Amperhalle war so gut wie immer - trotz einiger Einschränkungen
Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
Crash an der Autobahn-Abfahrt
Ein Grieche (38) hat am Freitag um 20.45 Uhr an der Autobahnabfahrt der A 99 bei Germering-Süd mit seinem VW-Kleintransporter den Golf eines 54-Jährigen gerammt. Der …
Crash an der Autobahn-Abfahrt

Kommentare