Erst im Frühjahr geht's weiter

Drei Derbys zur finalen Jahreswahl

Zum letzten Mal in diesem Jahr stehen fürs kommende, letzte Spielwochenende vor der Winterpause (nur in Kreisliga und -klasse geht’s noch eine Woche länger) drei Partien für das Spiel der Woche zur Wahl.

In der Kreisklasse ist es das Anti-Abstiegsduell zwischen

TSV Gernlinden - SV Adelshofen

Dazu kommen zwei Derbys in der A-Klasse. Bei dem einen

FC Aich II - SV Mammendorf II

geht es ebenfalls um einen Schritt hin zum Klassenerhalt. Bei dem anderen zwischen

SV Kottgeisering - SC Malching

werden Weichen in Richtung Aufstieg gestellt.

Bis Donnerstag, 12 Uhr, können Tagblatt-Leser per Mail an sport@ffb-tagblatt.de abstimmen, wohin Reporter und Fotograf geschickt werden. Schneller geht es auf der Tagblatt-Facebook-Seite. Einfach auf den Artikel klicken und per Antwortfunktion Paarung oder Verein nennen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Bei Langwied in Moorenweis ist eine Jesus-Figur von einem Kreuz gefallen und zerbrochen. Die Polizei ermittelt.
Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Riesiger Bovist
Erst beim zweiten Hinsehen erkannte Jörg Lohfink aus Wenigmünchen, welchen Fund er da beim Gassigehen mit seinem Hund gemacht hatte:
Riesiger Bovist
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Schnelles Internet bekommen nun auch die Allinger Ortsteile Biburg, Holzhausen und Wagelsried.
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Dorfweiher vom  Schlamm befreit
 Ganz schön trüb war zuletzt der Löschweiher im Allinger Ortsteil Holzhausen. Sogar die Wasserversorgung aus dem Teich war nicht mehr gewährleistet. 
Dorfweiher vom  Schlamm befreit

Kommentare