FUSSBALL

Spitze, Keller, Prestige – so wird die Wahl zur Qual

Kellerduell, Spitzenspiel und Prestige-Derby – diese drei Aspekte stehen zur Abstimmung für nächste Spiel der Woche.

In der A-Klasse kommen

RW Überacker - TSV Türkenfeld

nicht aus dem unteren Tabellenteil heraus. Während die Gäste zuletzt wenigstens einen Sieg gelandet haben, stehen die Rot-Weißen noch ohne einen Punkt da

Ganz anders die Lage für die zwei bislang bestens Teams in der B-Klasse. Jetzt treffen sie direkt aufeinander. Die Partie

FC Eichenau II - ASV Biburg

hat sogar ein bisschen Deby-Charakter.

Nicht nur um Punkte, sondern auch ums Prestige geht es beim Stadtderby der B-Klasse zwischen

TSV West II - BVTA Fürstenfeldbruck

Die Spieler kennen sich bestens, in jeder Mannschaft steht jeweils ein halbes Dutzend, das schon mal für den einen oder anderen Verein am Ball war.

Abstimmt werden kann bis Donnerstag, 12 Uhr, per Mail an sport@ffb-tagblatt.de oder auf unserer Facebook-Seite (einfach den Artikel mit dem Spiel-der-Woche-Logo klicken und per Antwortfunktion den jeweiligen Verein eintippen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autos abgefackelt: Es war Brandstiftung
Nach dem Brand zweier Lieferautos in Puchheim in der Nacht auf Montag steht nun fest, dass die Ursache absichtliche Brandlegung war. 
Autos abgefackelt: Es war Brandstiftung
Pia aus Olching
Über die Geburt ihrer zweiten Tochter freuen sich Bettina und Sebastian Honemann aus Olching. Pia kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Bei der Geburt wog das …
Pia aus Olching
Zusammen sitzen sie seit 80 Jahren im Stadtrat
Sie bringen über acht Jahrzehnte politische Erfahrung mit. Ulrich Schmetz (SPD) und Klaus Wollenberg (FDP) sitzen seit 40 Jahren im Stadtrat.
Zusammen sitzen sie seit 80 Jahren im Stadtrat
Im Oktober im Olching: FFB-Schau erstmals mit Riesen-Halle
Rasant bis rustikal: Handwerk und Gewerbe präsentieren sich heuer auf der FFB-Schau wieder in ihrer ganzen Vielfalt. 260 Aussteller sind vor Ort. Die Messe wartet mit …
Im Oktober im Olching: FFB-Schau erstmals mit Riesen-Halle

Kommentare