FUSSBALL

Die Topspiel-Wahl am Wahlsonntag

Nicht erst am Sonntag, sondern schon jetzt die Qual der Wahl haben fußballbegeisterte Tagblatt-Leser bei der Stimmabgabe zum „Spiel der Woche“.

Wenn dann am 24. September die Weichen für Berlin gestellt werden, stehen sich in der A-Klasse

SV Haspelmoor - SC Malching

im Verfolgerduell der punktgleichen Dritt- und Zweitplatzierten gegenüber.

Auch in der B-Klasse steigt ein Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten, weshalb erneut der Absteiger aus dem westlichen Landkreis zur Wahl steht beim Duell

SV Kottgeisering - FV Walleshausen

Eher ums Prestige als um Siegerpunkte geht es beim Stadtderby zwischen den C-Klassen-Reserven

SV Puchheim II - FC Puchheim II

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 12 Uhr, entweder per Mail an sport@ffb-tagblatt.de oder per Antwortfunktion auf dem entsprechenden Artikel auf unserer Facebook-Seite.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Einsatz der Radl-Streife
Die Germeringer Radfahrer machten am Dienstag Bekanntschaft mit einer neuen Art von Polizeikontrollen: Zwei junge Polizistinnen gingen selbst mit dem Fahrrad auf …
Erster Einsatz der Radl-Streife
Darum verschwinden in Eichenau die Zebrastreifen
Zebrastreifen sollen eigentlich für Sicherheit sorgen, gerade für Kinder auf dem Schulweg. In Eichenau werden sie allerdings nach und nach von der Straße gekratzt, weil …
Darum verschwinden in Eichenau die Zebrastreifen
Sturmtief Fabienne wirft Bäume und Bauzaun um
Die Kaltfront von Tief Fabienne ist am Sonntagabend über den Landkreis gerauscht. Die Feuerwehr musste einige Male ausrücken.
Sturmtief Fabienne wirft Bäume und Bauzaun um
Sara aus Fürstenfeldbruck
Nach den beiden Buben Patrick (8) und Julian (5) freuen sich Jelena und Igor Curic nun über die Geburt ihrer ersten Tochter. Sara kam in der Brucker Kreisklinik zur Welt …
Sara aus Fürstenfeldbruck

Kommentare