FUSSBALL

Herbstwind fegt durch Tabellenkeller

Etliche Fußballteams müssen sich schon warm anziehen, um nicht noch vor der Winterpause von der eiskalten Abstiegsfrust gepackt zu werden. Damit beschäftigt sich diesmal die Wahl zum Spiel der Woche

Wer im Tabellenkeller seinen festen Wohnsitz genommen hat, wenn der Herbstwind über die Fußballplätze weht, hat schon gut zu tun, um bis zur Winterpause in die Komfortzone zurückzukehren. In der Kreisklasse müssen sich darum am Sonntag

TSV Gernlinden - FSV Aufkirchen

bemühen.

In die Dämmerung hineinspielen wird man ein paar Kilometer weiter westlich, wenn in der A-Klasse

SC Maisach II - TSV Geltendorf

erst um 16 Uhr aufeinandertreffen. Auch dort ist der Nichtabstieg noch keine Garantie. Die haben in der C-Klasse vor der Begegnung

GW Gröbenzell II - ASV Biburg II

beide schon in der Tasche. Denn weiter nach unten kann es nicht mehr. Doch die Trägerschaft der Roten Laterne und die Rolle des absoluten Schlusslichts im Landkreisfußball möchte keiner gerne übernehmen.

Bis Donnerstag, 12 Uhr, kann per Mail an sport@ffb-tagblatt.de über das Spiel der Woche abgestimmt werden. Eine weitere Möglichkeit besteht auf unserer Facebook-Seite. Unter dem betreffenden Artikel per Antwortfunktion entweder Paarung oder Vereinsname angeben.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skrupellose Fahrraddiebe
Germering - Die Polizei muss sich mit einer ganze Reihe von Fahrraddiebstählen beschäftigen, die sich alleine am vergangenen Wochenende ereignet haben.
Skrupellose Fahrraddiebe
Unfreiwilliger Fahrradtausch
Fürstenfeldbruck - Mit dem Fahrrad seiner Freundin zum Einkaufen gefahren und mit einem anderen zurückgekommen – das ist einem 45-jährigen Brucker passiert.
Unfreiwilliger Fahrradtausch
Schutzengel: Fahrer übersteht Unfall
Mittelstetten – Mit leichten Verletzungen hat ein 20-jähriger Mann aus Mittelstetten am Freitagabend einen schweren Unfall überstanden.
Schutzengel: Fahrer übersteht Unfall
Champions-League-Löwen verputzen Drittliga-Panther
Es war ein tolles, für Jahre wohl einmaliges Event mit einem eindeutigen Ergebnis: Die Drittliga-Panther vom TuS Fürstenfeldbruck mussten sich in der ersten deutschen …
Champions-League-Löwen verputzen Drittliga-Panther

Kommentare