Drama im Hambacher Forst: Journalist stirbt bei Sturz aus großer Höhe

Drama im Hambacher Forst: Journalist stirbt bei Sturz aus großer Höhe

FUSSBALL

Verfolgerduell, Stadtderby undVerlierertreffen

Die Rolle des Jägers kann eine durchaus angenehme sein. Man kann sich in Lauerposition bringen und im sportlichen Sinn auf Ausrutscher der Spitzenreiters warten. Allerdings gilt es, selbst wachsam zu bleiben und das Objekt der Begierde nicht aus den Augen zu verlieren.

So wird beim Kreisklassen-Duell

TSV Alling - TSV West

ermittelt, wer nun den besseren Jäger auf die Spitzenteams abgibt. Nicht ganz so hautnah an den Aufstiegsplätzen, aber dafür mit Derbycharakter versehen ist die innerstädtische Begegnung von

SV Puchheim-Ort - Ethnikos Puchheim

Nur der Gewinner der B-Klassen-Partie kann sich die realistischeren Chancen auf einen Verbleib im Aufstiegsrennen sichern. 

 Davon sind die Konkurrenten im Landkreis-Westen Welten entfernt. So werden die Aktiven bei der Partie

TSV Geltendorf II - SC Schöngeising II

nicht nur um den ersten Saisonsieg kämpfen. Es geht auch darum, wer das Abonnement auf den Abstiegsplatz für sich in Anspruch nehmen muss.

 Bis Donnerstag, 12 Uhr, kann per Mail an sport@ffb-tagblatt.de über das Spiel der Woche abgestimmt werden. Auch auf unserer Facebook-Seite ist auf dem entsprechenden Artikel die Teilnahme möglich (einfach per Antwortfunktion Paarung oder Verein angeben).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hallenbau: Kosten werden gedeckelt
Der geplante Turnhallen-Neubau am Schulzentrum Puchheim wird offiziell um knapp 1,8 Millionen Euro günstiger als zuletzt befürchtet. Die SPD spricht aber von …
Hallenbau: Kosten werden gedeckelt
Verblasstes Wandbild wird restauriert
Für ihn ist es ein Stück Heimatgeschichte: Ein Gemälde, das an einem Haus in der Hauptstraße hängt. Jahrelang hat Klaus Heinsius darauf gewartet, dass das verblasste …
Verblasstes Wandbild wird restauriert
Der Bulldog-Bastler und sein erstes Original
Sein Geld hat Johann Seidl mit dem Reparieren von Autos verdient. Doch seine Leidenschaft gehörte immer den schweren Maschinen. Bulldozer, Bagger oder Bulldogs: Seidl …
Der Bulldog-Bastler und sein erstes Original
Fursty: Kündigung des Planers ist Weckruf
Die Kündigung des Konversions-Managers im Rathaus ist für Stadträtin Alexa Zierl ein deutlicher Weckruf. Er sei nur die Spitze des Eisbergs, sagt die parteifreie …
Fursty: Kündigung des Planers ist Weckruf

Kommentare