Wieder mal

Stau nach Unfall auf der A 99

Landkreis – Auf der A 99 ist es am Mittwoch in der Früh zu einem Unfall gekommen. Folge: Wieder mal Stau bis in den Landkreis Bruck hinein.

Zum Crash kam es, weil der Fahrer eines Lastwagens zwischen dem Tunnel Allach und dem Abzweig Ludwigsfeld in Fahrtrichtung Salzburg einen Pkw übersah und touchierte. Der Pkw drehte sich und blieb liegen. 

Die Fahrbahn war relativ schnell wieder frei. Dass es trotzdem zu Staus kam, lag auch am grundsätzlich hohen Verkehrsaufkommen, so die Polizei.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

CSU holt Direktmandat trotz Verlusten
Bayernweit waren die Verluste für die CSU dramatisch. Auch im Wahlkreis Bruck/Dachau musste die Union Federn lassen. Trotzdem wird die Region in Berlin wieder von einer …
CSU holt Direktmandat trotz Verlusten
Live-Ticker: Wahlergebnis im Landkreis steht fest
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse in der Region Fürstenfeldbruck, Germering, Olching und Puchheim? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und …
Live-Ticker: Wahlergebnis im Landkreis steht fest
Puchheimer Autofahrer mit 1,08 Promille gestoppt
Obwohl er getrunken hatte, ist ein Puchheimer am Freitag mit dem Auto gefahren. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher.
Puchheimer Autofahrer mit 1,08 Promille gestoppt
Lkw streift Auto – Außenspiegel ab
Zu nah an einem Auto ist ein Lkw-Fahrer am Freitag in Fürstenfeldbruck vorbeigefahren. Er streifte den Wagen und fuhr dabei den Außenspiegel ab. 
Lkw streift Auto – Außenspiegel ab

Kommentare