+
Twiggy sucht ein Zuhause.

Die Tierecke: Katze „Twiggy“ sucht ein zu Hause

Katze „Twiggy“ hat längere Zeit mit ihren Kindern auf dem Golfplatz in Rottbach gelebt. Dort wurde sie von Mitarbeitern angefüttert.

Landkreis - Es sei ein langer, mühsamer Weg gewesen, bis sie endlich eingefangen werden konnte, berichten die Tierfreunde Brucker Land. Die Katzen-Kinder haben bereits alle ein neues Zuhause gefunden. Twiggy allerdings gilt als sehr schwierige Katze – sie hat Angst vor Menschenhänden. Sie bräuchte ein Frauchen mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, bei dem sie sich wieder richtig entfalten kann, um später einen Freigang genießen zu können. Twiggy braucht einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Sie dürfte 2014 geboren worden sein, ist kastriert, gechipt und geimpft. Kontakt zu den Tierfreunden Brucker Land unter der Telefonnummer (0 81 42) 4 48 76 16.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Viele junge Leute kennen Krippen gar nicht mehr“
In der Adventszeit werden in vielen Wohnzimmern Krippen aufgebaut. Weihnachtskrippen gibt es schon seit Beginn des Christentums und in fast allen Ländern. Heutzutage …
„Viele junge Leute kennen Krippen gar nicht mehr“
Falke soll auch Krähen-Hauptkolonie vertreiben
Puchheim will nun doch Greifvögel gegen die große Krähen-Kolonie am Schopflach-Friedhof einsetzen. Das hat der Stadtrat jetzt beschlossen. Die Aussicht auf eine …
Falke soll auch Krähen-Hauptkolonie vertreiben
Nach Debatte um Kindergarten: Eskalation im Brucker Stadtrat
Der Stadtrat ist ja bekannt dafür, dass dort die Fetzen fliegen. Aber was sich jetzt in der öffentlichen Sitzung des Bauausschusses abgespielt hat, ist eine politische …
Nach Debatte um Kindergarten: Eskalation im Brucker Stadtrat
Alling verbietet Tiere und Fahrräder auf dem Friedhof
Nach 28 Jahren hat die Gemeinde ihre Friedhofssatzung den Veränderungen in der Bestattungskultur, vor allem der vermehrten Urnenbeisetzung, angepasst. Im Gremium, das …
Alling verbietet Tiere und Fahrräder auf dem Friedhof

Kommentare