Reparaturarbeiten am Ostersonntag

Toilette läuft über: Mann rastet aus und wird gewalttätig

Puchheim - Weil ihn Reparaturarbeiten am Ostersonntag in der Nachbarwohnung störten, rastete ein 60-jähriger Puchheimer aus – und wurde gewalttätig.

Das Problem: In der Wohnung in der Kennedystraße war am Ostersonntag die Toilette übergelaufen. Der Bewohner und sein Bekannter (37) führten deshalb notdürftige Reparaturarbeiten durch. Dabei entstand Lärm. Dieser störte den 60-Jährigen derart, dass er seinen Nachbarn aufsuchte. Die drei Männer gerieten in Streit. Plötzlich schlug der Mann dem Bekannten des Nachbarns mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen. Gegen den Schläger ermittelt nun die Gröbenzeller Polizei wegen Körperverletzung

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pläne zu Einheimischenmodell in Mauern
Den vorhandenen Platz gut ausnutzen, aber dennoch einen dörflichen Charakter behalten: Das soll beim geplanten Neubaugebiet für ein Einheimischenmodell im Grafrather …
Pläne zu Einheimischenmodell in Mauern
Gesundheitsmesse: So bleibt man gesund und fit
Die erste Gesundheitsmesse in der Stadthalle ist rundum gelungen. Sie zeigte unter anderem auf, wie man fit bleibt und wo es Hilfe gibt.
Gesundheitsmesse: So bleibt man gesund und fit
Geschäfte am Bahnhof haben es schwer
Haben die kleinen Läden vor dem Alois-Harbeck-Platz eine Zukunft? Diese Frage sorgte jetzt im Planungsausschuss des Stadtrats für Diskussionen.
Geschäfte am Bahnhof haben es schwer
Geliebte Schätze wechseln den Besitzer
Ob Opas alte Plattensammlung oder Omas feines Teeservice – alles muss raus. Das war auch das Motto auf dem diesjährig zweiten Flohmarkt auf dem Volksfestplatz.
Geliebte Schätze wechseln den Besitzer

Kommentare