Reparaturarbeiten am Ostersonntag

Toilette läuft über: Mann rastet aus und wird gewalttätig

Puchheim - Weil ihn Reparaturarbeiten am Ostersonntag in der Nachbarwohnung störten, rastete ein 60-jähriger Puchheimer aus – und wurde gewalttätig.

Das Problem: In der Wohnung in der Kennedystraße war am Ostersonntag die Toilette übergelaufen. Der Bewohner und sein Bekannter (37) führten deshalb notdürftige Reparaturarbeiten durch. Dabei entstand Lärm. Dieser störte den 60-Jährigen derart, dass er seinen Nachbarn aufsuchte. Die drei Männer gerieten in Streit. Plötzlich schlug der Mann dem Bekannten des Nachbarns mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen. Gegen den Schläger ermittelt nun die Gröbenzeller Polizei wegen Körperverletzung

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Positive Bilanz beim  Ferienprogramm
21 Veranstaltungen gab es heuer im Emmeringer Ferienprogramm, zwei weitere fielen aus. 
Positive Bilanz beim  Ferienprogramm
Appell zum Lärmschutz
 Der Gemeinderat hat ein Merkblatt zum Lärmschutz einstimmig abgesegnet. 
Appell zum Lärmschutz
Probleme bei Wasser- und Nahversorgung
Die Breitband- und die Nahversorgung, Straßen und Biberbauten – in der Bürgerversammlung in Kottgeisering ging’s um viele Themen. Im Mittelpunkt stand aber das Wasser in …
Probleme bei Wasser- und Nahversorgung
Uneinigkeit beim Alten Friedhof
 Die Neugestaltung des Alten Friedhofs bleibt ein emotional belegtes Thema. 
Uneinigkeit beim Alten Friedhof

Kommentare