Touareg vor Discounter verbeult

Eichenau - Als eine 46-jährige Bürokauffrau am Dienstagmorgen nach dem Einkauf in einem Discounter in der Eichenauer Hauptstraße zu ihrem Pkw zurückkam, wartete eine böse Überraschung auf sie.

Der linke vordere Kotflügel des grauen VW Touareg war verschrammt und verbeult. Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein Auto mit den Buchstaben AA im Kennzeichen den Unfall verursacht haben. Die Polizei bittet nun Zeugen, die gegen 8 Uhr auf dem Kundenparkplatz etwas Verdächtiges bebachtet haben, sich bei der Inspektion zu melden, Telefon (0 81 42) 29 30.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

144 Realschüler in festlichem Rahmen entlassen
 In edlen Anzügen und Abendkleidern, die im Licht der Scheinwerfer glänzen und funkeln, stehen die jungen Leute vor rubinroten Vorhängen auf der Bühne – 
144 Realschüler in festlichem Rahmen entlassen
Im Stall der glücklichen Kühe stinkt es nicht
Angebunden im Stall stehen – diese Zeiten sind für die Kühe auf dem Bauernhof der Hartls vorbei. Der neue Freilaufstall bietet jede Menge Kuhkomfort – und nützt damit …
Im Stall der glücklichen Kühe stinkt es nicht
Diese Katastrophe ist nur gespielt
Sechs verunglückte Fahrzeuge – darunter ein Reisebus –, 25 teils schwer verletzte Menschen und eine enge Straße. Das war das Szenario für eine Großübung der …
Diese Katastrophe ist nur gespielt
Hunde am Badesee – ein Reizthema
Hunde sind an und in den Badeseen im Landkreis tabu – weil viele Badegäste hygienische bedenken haben, oder sich durch die Vierbeiner gestört fühlen. Trotzdem gibt es …
Hunde am Badesee – ein Reizthema

Kommentare