+
Die „Happy Hour“-Gruppe übt in der Halle Trend-Sportarten wie Parcour. 

Trendige Sportarten

Germering – Die Jugendgruppe „Happy Hour“ des SV Germering sucht Nachwuchs. Es handelt sich um eine Gruppe weiblicher und männlicher Jugendlicher ab 14 Jahren, die ohne Stress Trend-Sportarten ausprobieren.

Unter anderem werden Parcour und Freerunning sowie Formen des Geschicklichkeits-Kraft-Ausdauer-Trainings geübt.

Die Gruppe wird von zwei Übungsleitern betreut, damit jeder sich sein Spezialgebiet aussuchen kann. Unter den Mitgliedern sind Schüler und Studenten ebenso zu finden wie Auszubildende oder junge Menschen, die die Berufsausbildung beendet haben. tb

Übungszeiten

Trainiert wird dienstags um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle der Wittelsbacher Schule (Eingang Fliederstraße).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schilderstrich: FFB = F-FB
Ein neuer Teil unserer Tagblatt-Glosse unter dem Titel „Ganz nebenbei“.
Schilderstrich: FFB = F-FB
Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
„Fürstenfeldbruck sagt dem Einwegbecher den Kampf an“, sagte Oberbürgermeister Erich Raff bei der Vorstellung des „Brucker Bechers“.
Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Olching - Extreme Niederschläge verhindern den für Mittwochabend geplanten Testspiel-Hit des SC Olching gegen die Bundesligisten vom FC Augsburg.
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Diese Schule kann Ellington und Metallica
Diese Schule swingt. Beim Sommerkonzert des Carl-Spitzweg-Gymnasiums in der Germeringer Stadthalle bewiesen Schüler und Lehrer, dass sie die im Jazz übliche Phrasierung …
Diese Schule kann Ellington und Metallica

Kommentare