1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Türkenfeld

Türkenfeld mit neuer Homepage

Erstellt:

Kommentare

null
Hatten eine Redaktionsprogramm-Schulung für die neue Homepage: Vize-Bürgermeister Emanuel Staffler (l.), Elke Werner von der Gemeindeverwaltung und Rathauschef Pius Keller. © Gemeinde Türkenfeld

Der Gemeinderat hatte im August eine Neugestaltung der Homepage beschlossen. Nun war die Arbeit getan, die Internetseite ging online.

Türkenfeld – Sie entspricht den neuesten Sicherheitsstandards und ist so aufgebaut, dass die Inhalte auch auf verschiedenen Endgeräten wie Smartphones und Tablets gut leserlich dargestellt werden. Ziel ist es, dass die gesuchten Informationen schnell und mit wenigen „Klicks“ gefunden werden. Der Online-Service „Mit der Maus ins Rathaus“, soll den Bürgern auch weiterhin viele Behördengänge ersparen. Zudem ist nun der Versand des „Türkenfelder Newsletters“ wieder möglich.

Auch interessant

Kommentare