Renato Sanches: Abgang jetzt bestätigt - FC Bayern macht großes Verlustgeschäft

Renato Sanches: Abgang jetzt bestätigt - FC Bayern macht großes Verlustgeschäft
+
Ein Vespa-Fahrer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Unfall

Vespa-Fahrer übersehen - Mann mit Hubschrauber in Klinik

Ein Opel-Fahrer aus Türkenfeld hat am Samstagmittag zwischen Buch und Breitbrunn am Ammersee einen Vespa-Fahrer übersehen. Dieser stürzte schwer und wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

Inning / Buch am Ammersee - Der 53-Jährige aus Türkenfeld wollte mit seinem Opel von einem Grundstück kommend auf die Staatsstraße zwischen Buch und Breitbrunn einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Vespa-Fahrer (63) aus Germering und erfasste ihn mit der Stoßstange seines Autos. Der 63-Jährige wurde von seiner Vespa geschleudert und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Er wurde, mit Verdacht auf Frakturen, mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen. Dort stellte sich heraus, dass er keine Brüche, aber diverse Prellungen erlitten hatte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Die Staatsstraße war für rund eine halbe Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit knapp zwei Schlägen wurde o’zapft
Das Bier kann fließen. Die Festwoche in Maisach ist eröffnet. Bürgermeister Hans Seidl brauchte für den Anstich nicht ganz zwei Schläge. 
Mit knapp zwei Schlägen wurde o’zapft
Neue Gruppierung bewirbt sich für Egenhofener Gemeinderat
Die Neue Liste Egenhofen (NLE), eine gerade erst gegründete politische Gruppierung in der Flächengemeinde im Nordwesten des Landkreises, hat die organisatorischen …
Neue Gruppierung bewirbt sich für Egenhofener Gemeinderat
Aiwanger vor vollen Rängen im Maisacher Bierzelt 
Das Maisacher Volksfest hatte noch gar nicht richtig angefangen, da gab es schon die erste Bierzelt-Rede: Einen Tag vor dem offiziellen Beginn luden die Freien Wähler …
Aiwanger vor vollen Rängen im Maisacher Bierzelt 
Blaulichtticker: Senior verwechselt Bremse und Gas - Drei Verletzte
Rund um die Uhr sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck einsatzbereit. Wohin sie unterwegs sind und warum, erfahren Sie im Blaulicht-Ticker.
Blaulichtticker: Senior verwechselt Bremse und Gas - Drei Verletzte

Kommentare