Unfälle mit

Germering - Zu gleich zwei Unfällen mit Radlern, die zu tief ins Glas geschaut haben, ist die Polizei am Donnerstag gerufen worden.

In der Nibelungenstraße stürzte eine 69-jährige Radfahrerin als sie von ihrem Drahtesel absteigen wollte. Sie verletzte sich so stark im Gesicht, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde.

Am 2. Feiertag ist auch ein 41-jähriger Iraker mit seinem Radl gestürzt. Der betrunkene Mann war in der Oberen Bahnhofstraße unterwegs. Dort fuhr er gegen einen Bordstein und stürzte. Eine Passantin rief den Rettungswagen. Doch als der Mann diesen sah, flüchtete er. Polizeibeamten entdeckten ihn schließlich und brachten ihn ins Krankenhaus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau verliert Kontrolle über tonnenschweren SUV - dann nimmt Unheil seinen Lauf
Eine Frau hat auf einem Parkplatz in Esting  großen Schaden angerichtet. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihren tonnenschweren SUV.
Frau verliert Kontrolle über tonnenschweren SUV - dann nimmt Unheil seinen Lauf
Rätselhafte Ölspur durch die ganze Stadt Olching
Am Donnerstag wunderten sich viele Olchinger, dass die Straßen im Zentrum alle plötzlich weiß waren: Der Grund hat nichts mit Schnee zu tun und hielt die Feuerwehr …
Rätselhafte Ölspur durch die ganze Stadt Olching
Mammendorfs SPD will ihren Platz sichern
In der Kürze liegt die Würze: Die SPD nominierte als letzte der in Mammendorf etablierten Parteien ihre Liste für die Gemeinderatswahl. Die Versammlung im Bürgerhaus …
Mammendorfs SPD will ihren Platz sichern
Den Dieben wurde es wohl zu heiß: Smolis Maschine ist wieder da
Martin Smolinski war fassungslos. Dem Speedway-Weltmeister wurde vor einem Hotel im schwedischen Göteborg eine seiner Rennmaschinen gestohlen – aus einem verschlossenen …
Den Dieben wurde es wohl zu heiß: Smolis Maschine ist wieder da

Kommentare