+

Unfall an Auffahrt zur A 96

Germering -  Ein 54-jähriger Neurieder im BMW hat am Freitagabend an der Autobahnauffahrt zur A 96 bei Germering Süd beim Abbiegen einen 43-jährigen Siegener im Skoda übersehen.

Die beiden Autos krachten ineinander. Die Pkw wurden derart stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Unfallverursacher verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden liegt bei etwa 30.000 Euro. Zu gröberen Staus kam es laut Polizei nicht.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

2000 Euro Strafe nach Facebook-Beleidigung
Erneut verhandelte das Fürstenfeldbrucker Amtsgericht  am Donnerstag über Beleidigungen im Sozialen Netzwerk Facebook im Zusammenhang mit der AfD. 
2000 Euro Strafe nach Facebook-Beleidigung
Eineinhalb Jahre Sperre nach Attacke auf Schiri
Mehr als eineinhalb Jahre darf Ferik B. nicht mehr Fußballspielen, weil er einen Schiedsrichter geschlagen hat.
Eineinhalb Jahre Sperre nach Attacke auf Schiri
Stadt Fürstenfeldbruck lehnt Änderung von Straßennamen ab
Nach mehrjähriger Debatte hat der Stadtrat eine Änderung von Straßennamen, die durch die NS-Zeit belastet sind, pauschal abgelehnt. Er wird sich mit dem Thema aber …
Stadt Fürstenfeldbruck lehnt Änderung von Straßennamen ab
Die Politik im Landkreis Fürstenfeldbruck
Wer hat im Landkreis Fürstenfeldbruck eigentlich das Sagen? Welche politischen Organe gibt es? So funktioniert die Politik im Landkreis Fürstenfeldbruck.
Die Politik im Landkreis Fürstenfeldbruck

Kommentare