+

An der Auffahrt

Unfall auf B471: Ford kracht in Mercedes

Olching - Gefährliche Aktion: Eine 32-Jährige aus Landsberg ist am Donnerstag gegen 15 Uhr knapp vor einem anderen Pkw-Lenker auf die B 471 (Höhe Esting/Maisach) aufgefahren. Der konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Dann krachte es aber doch. 

Mit ihrem Hyundai war die Frau Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs. Durch ihre Aktion zwang sie den  49-jährigen Münchner, der in seinem Mercedes auf der B 471 unterwegs war, zu einer Vollbremsung. Er konnte den Zusammenstoß gerade noch verhindern.  Doch dann donnerte ihm der nachfolgende 35-jährige Mann aus Fürstenfeldbrucker mit seinem Ford ins Heck. Es entstand Sachschaden von etwa 14 000 Euro.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Der Wendelsteinkalender 2017</center>

Der Wendelsteinkalender 2017

Der Wendelsteinkalender 2017

Meistgelesene Artikel

Bei Filmdreh für Aktenzeichen XY: Feuer-Ernstfall in THW-Zentrale
Fürstenfeldbruck - Dreharbeiten zur ZDF-Serie „Aktenzeichen XY“ sind am Dienstagabend außer Kontrolle geraten. Nach einer Pyrotechnik-Panne musste die Feuerwehr …
Bei Filmdreh für Aktenzeichen XY: Feuer-Ernstfall in THW-Zentrale
Entlassung von OB Klaus Pleil - die Hintergründe
Fürstenfeldbruck - Wie berichtet hat der Stadtrat beschlossen, OB Klaus Pleil (BBV) aus dem Amt zu entlassen. Einstimmig sprach sich das Gremium dafür aus, dass der …
Entlassung von OB Klaus Pleil - die Hintergründe
Für 70 Bewohner im Tonwerk hat das 30-Megabit-Zeitalter begonnen
Emmering - Im kleinen und abgelegenen Emmeringer Ortsteil Tonwerk wurde jetzt der Eintritt in das 30-Megabit-Zeitalter bei Kaffee und Kuchen und mit diversen Ansprachen …
Für 70 Bewohner im Tonwerk hat das 30-Megabit-Zeitalter begonnen
Schnelles Internet für kleine Ortsteile
Mittelstetten Die Ortsteile von Mittelstetten sollen endlich schnelles Internet bekommen. Das freut die Gemeinde. Groll schürt dagegen, dass die Telekom die Kabel durch …
Schnelles Internet für kleine Ortsteile

Kommentare