1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Vorfahrt missachtet:Hoher Sachschaden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Germering - Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro sind bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Freitag gegen 19.20 Uhr an der Einfahrt in die Lindauer Autobahn A 96 ereignete.

Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro sind bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Freitag gegen 19.20 Uhr an der Einfahrt in die Lindauer Autobahn A 96 ereignete. Verursacher war ein 62-jähriger Peugeotfahrer aus Neuried, der von Planegg kommend von der Staatsstraße aus nach links auf die A 96 fahren wollte. Er missachtete eine entgegenkommende Hondafahrerin. Beide Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich zusammen. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten, es blieb beim recht hohen Sachschaden.

Auch interessant

Kommentare