+

Autofahrerin merkte sich Kennzeichen

Unfallflucht mit dem Taxi

Olching - Er touchierte ein geparktes Auto, und fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Diese Unfallflucht hat der Fahrer eines Taxis kurz darauf bitter bereut.  Denn was er nicht bemerkt hatte: In den angefahrenen Wagen war jemand.

Eine 32-Jährige aus Olching saß am Montag um 10.45 Uhr in ihrem Peugeot. Der Wagen parkte an der Hofmarkstraße und sie programmierte gerade ihr Navi. Plötzlich hörte die Frau einen lauten Knall.

Die Olchingerin schaute auf und sah, dass ein Taxi ihr Auto angefahren hatte. Der Lenker des Taxis vom Typ Mercedes hielt nicht an, obwohl er am Peugeot einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet hatte. 

Allerdings konnte die 32-Jährige das Nummernschild des Taxis erkennen. Sie gab das Kennzeichen der Polizei Olching durch. Die Beamten ermitteln nun gegen den 25-jährigen Fahrer wegen Unfallflucht.

Auch interessant

Kommentare