+
Echte Profis: Bei den Tänzern der Night of the Dance sitzt jeder Schritt.

Jetzt bewerben!

Als Publikumskritiker zu Night of the Dance

Fürstenfeldbruck - Das Tanzspektakel "Night of the Dance" ist zu Gast im Veranstaltungsforum. Ein Leser kann als Publikumskritiker dabei sein.  

Von sanften Bewegungen auf Zehenspitzen bis hin zu kraftvollem Stepptanz – bei der Night of the Dance am Donnerstag, 3. März, ab 20 Uhr im Veranstaltungsforum Fürstenfeld gibt es die komplette Bandbreite der Tanzgeschichte zu bestaunen. Unter dem Titel „Irish Dance reloaded 2016“ werden an diesem Abend zur Musik von Riverdance, Celtic Tiger, Lord of the Dance, Feet of Flame, Celtic Woman, Lady Gaga und Gaelforce Dance südamerikanische Leidenschaft und irisches Temperament vereint.

Und das Beste: Ein Tagblatt- Leser kann als Publikumskritiker samt Begleitperson dabei sein. Er soll den Abend genießen und dabei Augen und Ohren offenhalten und den Tagblatt-Lesern hinterher sagen, wie der Abend bei ganz normalen Kulturfreunden angekommen ist. Dabei darf gelobt werden, man muss aber auch nicht verschweigen, wenn es enttäuschend war.

Interessiert?

Dann schicken Sie uns bis Dienstag, 1. März,  (16 Uhr) eine Mail an kultur@ ffb-tagblatt.de mit Name, Adresse, Telefonnummer und kurzer Begründung, warum sie zur Show wollen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Das Zittern hat ein Ende: Die Blumen- und Gartenfreunde haben neue Vorsitzende gefunden. Unter ihnen ist einer, der den Gartlern in Bruck mit Sicherheit nicht unbekannt …
Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht

Kommentare