In Puchheim-Ort

Verlorenes iPhone 6s gestohlen

Puchheim - Ein Radfahrer hat am Samstag sein neues iPhone 6s verloren. Als er den Verlust wenig später bemerkte, war das Smartphone auch schon weg.

Der 21-Jährige radelte mit seinem Hund am Samstag durch Puchheim-Bahnhof. Das Smartphone fiel ihm zwischen der Bahnhofstraße und der Pappelallee aus der Hosentasche. Kurz lief der 21-Jährige die Strecke nochmal ab - er konnte das Handy nicht mehr finden. Das schwarz-silberne Handy hat einen Wert von über 800 Euro. Hinweise an die Polizei in Gröbenzell unter Telefon (08142) 59520.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reifen von 15 Autos zerstochen
Reifenstecher waren in Eichenau im Bereich der Hauptstraße und der Roggensteiner Allee aktiv.
Reifen von 15 Autos zerstochen
Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen
Einen Polizeieinsatz ausgelöst haben am Samstagnachmittag zwei maskierte Männer, die im Schwaigfeldcenter vor den dortigen Geschäften mit zwei Pistolen hantierten – …
Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen
Großes Kino mit Happy End
Vorhang öffne dich! Nach dreieinhalb Jahren öffnet nächsten Freitag das legendäre und denkmalgeschützte Lichtspielhaus wieder seine Pforten. Das Tagblatt hat schon mal …
Großes Kino mit Happy End
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather
Der Verkehr war das Hauptthema bei der Grafrather Bürgerversammlung. Rund 100 Personen waren im Bürgerstadel erschienen. Die Wortmeldungen drehten sich vor allem um die …
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather

Kommentare