In Puchheim-Ort

Verlorenes iPhone 6s gestohlen

Puchheim - Ein Radfahrer hat am Samstag sein neues iPhone 6s verloren. Als er den Verlust wenig später bemerkte, war das Smartphone auch schon weg.

Der 21-Jährige radelte mit seinem Hund am Samstag durch Puchheim-Bahnhof. Das Smartphone fiel ihm zwischen der Bahnhofstraße und der Pappelallee aus der Hosentasche. Kurz lief der 21-Jährige die Strecke nochmal ab - er konnte das Handy nicht mehr finden. Das schwarz-silberne Handy hat einen Wert von über 800 Euro. Hinweise an die Polizei in Gröbenzell unter Telefon (08142) 59520.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Braucht Bruck Bürger als Hilfs-Sheriffs?
Ob im Stadtpark, im Westen oder im Hölzl: An gewissen Plätzen fühlen sich Bürger unwohl. Um die Sicherheit zu erhöhen, schlägt die Polizei die Einführung einer …
Braucht Bruck Bürger als Hilfs-Sheriffs?
Zwölf statt 40 Asylbewerber: Aschiebung scheitert trotz Polizei-Großaufgebot
Zwölf Asylbewerber in einer Sammel-Aktion abgeschoben: Das meldet das Innenministerium. Tatsächlich sollten aber sehr viel mehr Flüchtlinge in dem betreffenden Flugzeug …
Zwölf statt 40 Asylbewerber: Aschiebung scheitert trotz Polizei-Großaufgebot
Tierfreunde suchen Besitzer einer Hündin
Eine Hündin wurde am Montagabend an der Ausfahrt der B 471 zum Hagebaumarkt gefunden. 
Tierfreunde suchen Besitzer einer Hündin
Polizeipraktikant erkennt Täter wieder - Festnahme nach brutaler Attacke auf Obdachlosen
Dem guten Gedächtnis eines Praktikanten verdankt die Polizei Germering einen Fahndungserfolg. Bei einer Verkehrskontrolle erkannte er zwei Männer, die er auf einem …
Polizeipraktikant erkennt Täter wieder - Festnahme nach brutaler Attacke auf Obdachlosen

Kommentare