In Puchheim-Ort

Verlorenes iPhone 6s gestohlen

Puchheim - Ein Radfahrer hat am Samstag sein neues iPhone 6s verloren. Als er den Verlust wenig später bemerkte, war das Smartphone auch schon weg.

Der 21-Jährige radelte mit seinem Hund am Samstag durch Puchheim-Bahnhof. Das Smartphone fiel ihm zwischen der Bahnhofstraße und der Pappelallee aus der Hosentasche. Kurz lief der 21-Jährige die Strecke nochmal ab - er konnte das Handy nicht mehr finden. Das schwarz-silberne Handy hat einen Wert von über 800 Euro. Hinweise an die Polizei in Gröbenzell unter Telefon (08142) 59520.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dem Handy am Steuer: Fahrgast filmt Busfahrer
Ein Busfahrer in Fürstenfeldbruck hat während einer Passagierfahrt nicht von seinem Handy abgelassen - dem Busunternehmen droht nun eine Geldstrafe.
Mit dem Handy am Steuer: Fahrgast filmt Busfahrer
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Weil er eingeschlafen war, ist ein 24-jähriger Brucker am Samstagmorgen in der Münchner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Zaun sowie einen Transporter …
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Ein 35-jähriger Bauarbeiter hat Samstagmittag in der Münchner Straße randaliert. Im Vollrausch hat er eine Bierflasche auf ein geparktes Auto geworfen. 
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 
In einem Wohnzimmer in einem Einfamilienhaus in Fürstenfeldbruck hat es am Samstagabend gebrannt. Auslöser war eine defekte Wärmelampe. 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 

Kommentare