Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler

Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler
Mit über drei Promille war eine Gernlindnerin an einem Unfall beteiligt. Sie fuhr einfach weiter.

Unfall

Im Vollrausch Auto gerammt

Gernlinden - Mit über drei Promille ist eine Gernlindnerin am Samstagmittag in ihrem Autos unterwegs gewesen. Doch damit nicht genug.

Die Frau wollte beim Lidl rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei wurde sie von einem anderen Autofahrer, der ebenfalls rückwärts ausparkte, gerammt. Anstatt anzuhalten, fuhr die Frau einfach weiter. Eine Passantin hatte noch versucht, sie aufzuhalten.

Diese hatte sich aber das Kennzeichen notiert, so dass die Gernlindnerin rasch ermittelt werden konnte. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1400 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viehmarkt: Investoren wollen höher bauen
Nach dem Aus für die Pläne am Viehmarktplatz versucht die Stadt, einen Investor zu finden. Dieser soll auf dem nördlichen Teil ein Gebäude bauen. Es gibt durchaus …
Viehmarkt: Investoren wollen höher bauen
Absage an die Erziehungs-Ampel
 Eine Ampel auf Rot, auch wenn keine Fußgänger queren und kein Verkehr aus den Seitenstraßen wartet? Dies wünschen sich mehrere Allinger Gemeinderäte für die künftige …
Absage an die Erziehungs-Ampel
Parken nur noch mit Parkscheibe
Wer zukünftig bei der S-Bahn-Station sein Auto abstellen möchte, sollte stets an die Parkscheibe denken. Von nun an gilt in der Alten Brucker Straße in Maisach eine …
Parken nur noch mit Parkscheibe
Josef Hader spielt sich wieder selbst und begeistert
„Hader spielt Hader“. Und zwar nicht zum ersten Mal. Der österreichische Schauspieler und Kabarettist Josef Hader ist mit diesem Programm seit Jahren unterwegs. 
Josef Hader spielt sich wieder selbst und begeistert

Kommentare