+

Nach Geburtstagsfeier

Wegen Rechnung: Trio verprügelt Kellner

Germering - Die Geburtstagsfeier einer 24-Jährigen in einem griechischen Restaurant ist in der Nacht auf Sonntag eskaliert. Drei ihrer Gäste verprügelten die Kellner. Der Grund: Die Rechnung war ihnen zu hoch. 

Das Geburtstagskind hatte die Feier längst verlassen, da rasteten ihre Begleiter in dem griechischen Lokal an der Augsburger Straße  aus. Die Männer griffen in den frühen Morgenstunden die drei Kellner an, die sie zuvor bedient hatten. Auf einen der Mitarbeiter traten die Angreifer ein, obwohl dieser schon am Boden lag.  Als die Beamten der Polizei in dem Lokal eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet. 

Es handelt sich dabei laut Zeugen-Beschreibung um drei Polen mit kurzen Haaren im Alter von 25 bis 30 Jahren. Alle drei sind schlank und etwa 1,75 Meter groß. 

Die Polizei ermittelt werden gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise unter Telefon (089) 8 94 15 70.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dem Handy am Steuer: Fahrgast filmt Busfahrer
Ein Busfahrer in Fürstenfeldbruck hat während einer Passagierfahrt nicht von seinem Handy abgelassen - dem Busunternehmen droht nun eine Geldstrafe.
Mit dem Handy am Steuer: Fahrgast filmt Busfahrer
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Weil er eingeschlafen war, ist ein 24-jähriger Brucker am Samstagmorgen in der Münchner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Zaun sowie einen Transporter …
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Ein 35-jähriger Bauarbeiter hat Samstagmittag in der Münchner Straße randaliert. Im Vollrausch hat er eine Bierflasche auf ein geparktes Auto geworfen. 
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 
In einem Wohnzimmer in einem Einfamilienhaus in Fürstenfeldbruck hat es am Samstagabend gebrannt. Auslöser war eine defekte Wärmelampe. 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 

Kommentare